weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Facebook, Like, Kein, Suchfunktion Ist Out, Fleischsalat

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

22.12.2012 um 19:55
Ich fänd eine "like/gefällt mir funktion" auf Allmy ganz sinnvoll. Einfach nen Button klicken und jemand weis das sein Post gut ankam. Wäre vor allem für die leute ganz gut die eher still mitlesen als sich an diskussionen aktiv zu beteiligen.


melden
Anzeige
Ja
41 Stimmen (29%)
Nein
92 Stimmen (64%)
Ich kaufe ein E und möchte bitte Auflösen
10 Stimmen (7%)

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

22.12.2012 um 19:56
Ja ist gut.


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

22.12.2012 um 19:57
Nein, Unfug


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

22.12.2012 um 19:57
Gab den Vorschlag schon öfter und er wurde jedesmal abgelehnt.


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

22.12.2012 um 19:58
@fregman
Was waren die gründe ?


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

22.12.2012 um 19:59
Nein, das hier ist Allmystery und nicht das Fazebuch.


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

22.12.2012 um 20:03
@Dr.AllmyLogo
ich bin selber nicht auf facebook und halte auch nix von der seite aber die funktion finde ich gut.


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

22.12.2012 um 20:05
Nein Allmy soll sich nicht facebookisieren lassen. Das passiert schon sonst überall.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

22.12.2012 um 20:09
ich hab meinen FB-Account nicht gelöscht um hier einen zu kriegen.
scheiss idee!


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

22.12.2012 um 20:11
Dann versuchen alle mit ihren Beiträgen lustig zu wirken - nein

VÖLKERBALL


melden
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

22.12.2012 um 20:19
Interessant, wie hier alle gegen Facebook haten.
Nur, weil die Funktion vorgeschlagen wird, heißt das nicht, dass Allmystery zu Facebook 2.0 wird.

Die Funktion hat schon irgendwo ihre Daseinsberechtigung.


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

22.12.2012 um 20:28
Genau, irgendwo, aber nicht auf Allmy.


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

22.12.2012 um 20:30
Like-Umfrage die Hundertste...
Und meine Antwort bleibt nein, Schwachsinn


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

22.12.2012 um 20:35
Schade das Allmy so Konservativ ist :/


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

22.12.2012 um 20:40
@low_milk
Das hat mit "konservativ" ja nun gar nichts zu tun.
Was versprichst du dir denn von so einer Funktion? Wer deine Beiträge mag und sich für das Thema interessiert, wird schon was dazu schreiben.
Am Ende "liken" hier nur alle die Eingangsthreads und keiner äussert sich mehr! :D
Nee, ein Diskussionsforum braucht das nicht. (Obwohl es einige gibt, die das haben...das stimmt wohl. )


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

22.12.2012 um 20:43
low_milk schrieb:Einfach nen Button klicken und jemand weis das sein Post gut ankam.
Das merkt er aber auch an Reaktionen auf seinen Post.


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

22.12.2012 um 20:46
Entweder schreibt man was oder lässt es bleiben. Spielereien ala Facebook sind albern.


melden

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

22.12.2012 um 20:52
Wer auf Facebook - Tracking lust hat kann ihn ja benutzen.

Zum Glück bin ich nicht bei Facebook denn ich hab keinne bock jeden zu sagen was ich gerade mach oder wie die Wurst in der Schüssel ausgesehn hat.
Und von andern will ich das auch nicht wissen !

Und googel Konto hab ich auch nicht !

MFG O.G.


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

22.12.2012 um 20:55
Ich habe nichts gegen eine Beitrag-Gefällt mir Funktion, so wie es sie schon im Blog gibt. Sie sollte minimal gestaltet und dezent genug angebracht sein. wo und wie weiß ich leider nicht.


melden
Anzeige

Eine "gefällt mir" funktion auf Allmy. Sinnvoll oder eher nicht ?

22.12.2012 um 20:58
Primordium schrieb:Die Funktion hat schon irgendwo ihre Daseinsberechtigung.
Allerhöchstens im UH - und selbst da wird es am Ende nur stören. Als nächstes kommt dann der Ruf nach dem Bewertungssystem über die like- und dislike-Funktion...


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden