Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regeln für die Rubrik: Ufologie einführen

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
21
Nein
15
Ja

Regeln für die Rubrik: Ufologie einführen

28.01.2020 um 14:04
Nochmal deutlich:

Hier werden keine konkreten Beispiele besprochen, das führt nur in den Userbezug und ins off topic.

Anzeige
melden

Regeln für die Rubrik: Ufologie einführen

28.01.2020 um 14:23
Thema kann dann wohl geschlossen werden.
Auf der einen Seite soll aufgezeigt werden das der Umgang so ist wie vom TE geschildert.
Und genau das wird, selbst wenn nur der Thread und noch nicht mal User genannt werden, gelöscht.


melden

Regeln für die Rubrik: Ufologie einführen

28.01.2020 um 15:57
Danke, so etwas würde ich auch für nötig erachten.
Skeptiker haben schon damals das Alien-Forum völlig auseinander genommen. Was daraus geworden ist, kann man ja heute bewundern. Es ist ja schön wenn man beide Meinungen liest, aber man muss nicht ausfallend werden und die Leute persönlich angehen.
Leider wird Dein Gesuch genau so abgelehnt werden, wie meine Frage ob man die Kryptozoologie mal von Mystery trennen könnte, da man irgendwann keine Lust mehr hat sich "bin ich ein Werwolf" , "bin ich ein Vampir" , "in meiner Wohnung spukt es" anzutun. ;)


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regeln für die Rubrik: Ufologie einführen

30.01.2020 um 10:32
Zitat von yongyong schrieb:Danke, so etwas würde ich auch für nötig erachten. Es ist ja schön wenn man beide Meinungen liest, aber man muss nicht ausfallend werden und die Leute persönlich angehen.
Das ist ganz meiner Meinung, danke, dass du es auch so siehst.
Wenn man wirklich alle Beiträge melden würde, wo das der Fall ist, dann wären manche Threads um einige Seiten weniger.


melden

Regeln für die Rubrik: Ufologie einführen

14.02.2020 um 14:57
Och ist das niedlich..

aber keine Sorge, ich verhalte mich Regelkonform. Das natürlich es wenig Produktiv ist wenn Leute Argumente ignorieren, oder gerade Neuuser sich nicht erstmal etwas in den Thread einlesen ist bekannt.

Nervig ist auch immer das ewige wiederholen von alten Kamellen. Wie immer ohne Beleg.

Und einiges ist eben sicher Grenzwertig, wenn Leute ja ach so fantastische Fähgikeiten haben.. aber wie immer beim nachfragen nix dahinter.

Auf der anderen Seiten haben wir eben auch einige User die ihre Sichtung schildern und Erklärungen suchen.. sich eben nicht ET herbeiwünschen.

Ja die Skeptikerseite hat es im Moment recht einfach.. einfach weil keine Belege und ein paar schwache Indizien von der ET Fraktion kommen.

Ansonsten fühle ich mich geschmeichelt für die Aufmerksamkeit.


melden

Regeln für die Rubrik: Ufologie einführen

22.02.2020 um 21:31
@QonoS
Glaube auch nicht dass das machbar ist.
Gleiches könnte man nämlich sonst auch in ähnlicher Weise dann auf die Mystery Rubrik bringen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr