Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlüsselwörter besser ausarbeiten und mit Komma trennen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Themen, Schlüsselwörter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
5
Nein
16
Ja

Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlüsselwörter besser ausarbeiten und mit Komma trennen

30.09.2020 um 18:54
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Momentan kann man doch keine Schlüsselwörter hinzufügen?
Richtig, wurde wohl was geändert. Vielleicht gab es mal wieder irgendwelche Honks, die diese Funktion missbraucht haben. Ich weiß es nicht.

Anzeige
melden

Schlüsselwörter besser ausarbeiten und mit Komma trennen

30.09.2020 um 19:13
Zitat von CariettaCarietta schrieb am 04.09.2020:Früher gab es mal einen Schlüsselwort-Mod oder Beauftragten.
Was zum Geier? :D
Wenn ich iwo missglückte Schlüsselwörter entdecke, ändere ich sie und vermute, der Rest wird es kaum anders handhaben. Zur Not kann man solche Threads auch mit der Begründung melden.


2x zitiertmelden

Schlüsselwörter besser ausarbeiten und mit Komma trennen

30.09.2020 um 19:27
Zitat von CariettaCarietta schrieb am 04.09.2020:Schlüsselwort-Mod
WTF! :D

@univerzal
Aber schau, Du könntest Dich
Zitat von CariettaCarietta schrieb am 04.09.2020:Schlüsselwort-Mod oder Beauftragter.
nennen. :Y: :D :palm: :shot: :D Man könnte das noch zusätzlich unter Deinen Nick schreiben, auch in einer Farbe Deiner Wahl. :D


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlüsselwörter besser ausarbeiten und mit Komma trennen

30.09.2020 um 19:29
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Was zum Geier? :D
Ja doch, ich glaub das war Niurik oder wie der hieß. :D

@Interested Will ich doch gar ned, aber ist mir so eingefallen, dass es das mal gab.


1x zitiertmelden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlüsselwörter besser ausarbeiten und mit Komma trennen

30.09.2020 um 19:30
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Zur Not kann man solche Threads auch mit der Begründung melden.
Ich glaube es gibt wichtigeres zu melden, als verünglückte Schlüsselwörter. Da käm ich mir schon a bissl blöd vor.


1x zitiertmelden

Schlüsselwörter besser ausarbeiten und mit Komma trennen

30.09.2020 um 19:36
@Interested
Hab Dank, direkt neues lifegoal für meine Agenda :D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ja doch, ich glaub das war Niurik oder wie der hieß.
So? Ganz neue Info für mich, die ich noch mit etwas Unglauben aufnehme, wäre auch dann schon ca. 11 Jahre her :'D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich glaube es gibt wichtigeres zu melden, als verünglückte Schlüsselwörter. Da käm ich mir schon a bissl blöd vor.
So gehts mir grad mit der komplett vorgetragenen Problematik :troll: Wenn es aber dermaßen stört, kann man durchaus Bescheid geben, muss ja nicht zwangsläufig ne Meldung sein. Evtl. könnte Cheffe einrichten, dass bei Leerzeichen automatisch ein Komma gesetzt wird, mal gucken.


1x zitiertmelden

Schlüsselwörter besser ausarbeiten und mit Komma trennen

30.09.2020 um 19:38
@univerzal

Aber immer doch gerne, der feine Herr Beauftragte, werter Herr Schlüsselwort-Mod. :D


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlüsselwörter besser ausarbeiten und mit Komma trennen

30.09.2020 um 19:41
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:So? Ganz neue Info für mich, die ich noch mit etwas Unglauben aufnehme, wäre auch dann schon ca. 11 Jahre her :'D
Ich bin ja nicht mehr die Jüngste und mein Gedächtnis gleicht auch schon einem Sieb, aber daran kann ich mich noch erinnern. :)
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:So gehts mir grad mit der komplett vorgetragenen Problematik :troll:
Ja, dir vielleicht, aber vielen Usern nicht. Es steht immerhin 16:2 :troll:


1x zitiertmelden

Schlüsselwörter besser ausarbeiten und mit Komma trennen

30.09.2020 um 19:46
Zitat von CariettaCarietta schrieb:aber daran kann ich mich noch erinnern.
Na dann, könnte sein, ist aber nicht mehr nachvollziehbar. Damals war die Funktion noch recht neu und vermutlich auch der Bedarf, es bei den Threads entsprechend einzurichten/nachzutragen.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ja, dir vielleicht, aber vielen Usern nicht.
Sollen sie ruhig, meine Meinung mach ich selten von Mehrheiten abhängig :trollking:


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlüsselwörter besser ausarbeiten und mit Komma trennen

30.09.2020 um 19:51
@univerzal

Hab grad mal im Wiki geschaut. Nur eine alte Version, alle durchzugehen hatte ich jetzt keine Lust. Aber ja, ist schon 10 Jahre her.
Eine Übersicht über die häufigsten Schlüsselwörter sowie die Benutzernamen der Schlüsselwärter gibt es hier: http://www.allmystery.de/tags/
Es gab damals wohl mehrere "Schlüsselwärter". :D Irgendwie erinnert mich das jetzt an Ghostbusters. Oo

https://www.allmystery.de/ng/wiki_versions?version=65&id=17&diff_prev=1


melden

Schlüsselwörter besser ausarbeiten und mit Komma trennen

30.09.2020 um 19:57
@Carietta
Haben sich ja gut gehalten, die Burschen :D
Nein, wie gesagt, könnte am höheren Bedarf gelegen haben, denn damals mussten ja praktisch alle bestehenden Threads um die Schlüsselwörter ergänzt werden. Mittlerweile passt der Status bei den meisten Threads und die Problematik betrifft vorrangig neu erstellte Diskussionen.


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlüsselwörter besser ausarbeiten und mit Komma trennen

30.09.2020 um 20:04
@univerzal Ich glaub ich hab erst seit 2012 mitgelesen. Da die Info in einem Thread halt immer interessant war, hat man das halt mitgekriegt. Aber wenn du schon mal da bist, kannst du die Wörter ohne Komma rausmachen. Bitte ... danke. :)

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Verstehe aber grad nicht, warum man als User keine Schlüsselwörter mehr hinzufügen kann. Habs aber schon bei Bugs angesprochen. Mehr kann man ja nicht.


1x zitiertmelden

Schlüsselwörter besser ausarbeiten und mit Komma trennen

30.09.2020 um 20:15
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Bitte ... danke.
Na siehst, läuft doch bei uns :D Hab auch mal den doppelten Kram rausgenommen


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlüsselwörter besser ausarbeiten und mit Komma trennen

30.09.2020 um 20:25
@univerzal Danke. :) Ich kann nichts dafür, dass bei mir immer so einer kleiner Monk hervorkommt, der immer alles ordentlich haben will.

giphy


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlüsselwörter besser ausarbeiten und mit Komma trennen

30.09.2020 um 23:58
Bin jetzt Schlüsselwächter. So. Alles wird gut. Danke @dns Ich hoffe Kritik ist dennoch erlaubt in anderen Bereichen. Oo


melden

Schlüsselwörter besser ausarbeiten und mit Komma trennen

01.10.2020 um 23:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 16.07.2020:Ja, halte ich für sinnvoll und man sollte mindestens 3 Schlüsselwörter einfügen MÜSSEN, bevor man die Diskussion einstellen kann.
Super Idee! Dadurch ist automatisch sichergestellt dass der User ein Komma benutzt. Ich habe die Thread-Erstellung jetzt auf mindestens zwei erforderliche Schlüsselwörter gesetzt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Für Thread-Erstellung sind nun mindestens zwei Schlüsselwörter erforderlich, außerdem Carietta zur Schlüsselwärterin gemacht. :ok: