Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einstellungen per Web mit App nicht konfigurierbar

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, APP, WEB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Funktioniert jetzt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
20
Nein
4
Ja

Seite 1 von 1

Einstellungen per Web mit App nicht konfigurierbar

12.08.2014 um 12:22
Hallo
Da ich Allmy per Web online war und ich einen Benutzer blockiert hatte (keine Nachrichten und keine Freunde-Aufnahme) hab ich wiederrum per Iphone App festgestellt, wenn ich dort auf Nachrichten gehe und diese blockierte Person testweise eine Nachricht geschrieben habe,ist die ganze Blockierung wieder aufgehoben.Diese erscheint dann wieder in meine Freundesliste (ist somit dann auch wieder ein "Freund" hier) und es ist wieder möglich Nachrichten zu schreiben.
Es bringt also nicht viel, wenn man diese Einstellungen per Web einstellt,die dann aber per App wieder deaktiviert wird.
Sollte dies technisch verändert werden (falls möglich), damit die Blockierung wirklich feststeht ?
Denn wenn ich diese Person per App schreiben kann,obwohl ich diese per Web blockierte,dann kann auch diese Person so gegen meinen Willen wieder Kontakt aufnehmen.
Was meint ihr? Sollte man dies so ändern,wenn man jemand blockiert,dass es dann auch wirklich fest ist?


melden

Einstellungen per Web mit App nicht konfigurierbar

12.08.2014 um 17:16
@Rhysida
Kann es sein, dass du ihn durch die Nachricht, die du ihm geschrieben hast, automatisch auch wieder entblockt hast?!

@dns Entblockt man eine geblockte Person, wenn man ihr eine Nachricht zukommen lässt?


melden

Einstellungen per Web mit App nicht konfigurierbar

14.08.2014 um 00:35
Warum schreibt man jemandem, den man blockiert hat weiterhin Nachrichten? :ask:


1x zitiertmelden

Einstellungen per Web mit App nicht konfigurierbar

14.08.2014 um 07:14
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Warum schreibt man jemandem, den man blockiert hat weiterhin Nachrichten? :ask:
Weil ich wie ich es im Eingangspost geschrieben habe, mal testen wollte,ob die Blockierung auch bestehen bleibt, wenn man in der App schreibt.


melden

Einstellungen per Web mit App nicht konfigurierbar

15.08.2014 um 21:05
Wenn man jemand blockiert, will man doch kein Kontakt mehr, weder per App noch im Web... versteh deinen Test auch nicht. Am besten du blockierst nochmal und unterlässt das anschreiben und somit wird die Blockierung bestehen bleiben.

Sehe kein Grund hier Einstellungen zu ändern.


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Funktioniert jetzt.