Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN, Freundesliste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
35
Nein
74
Ja

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

06.08.2012 um 19:01
Zitat von CielaCiela schrieb:ich lese immer die Seite fertig und beantworte dann die Pn.
Bei mir haben PN`s immer vorrang. Deshalb find ich es echt eklig immer hochzuscrollen...

Hey, neuer Ava. :D

Anzeige
melden

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

08.08.2012 um 14:03
Gute Idee, ich bin dafür!


melden

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

08.08.2012 um 20:55
Meinetwegen - bräuchte das nicht unbedingt aber es spricht ja nichts dagegen :vv:


melden

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

08.08.2012 um 21:49
Meine FL ist kurz genug, dass es sich lohnen würde, also Ja.


melden

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

10.08.2012 um 07:27
Von mir auch ein ja. Teilweise nervt es wirklich hochzuscrollen :D


melden

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

10.08.2012 um 18:44
Hab für ja gestimmt, wäre aber gut , wenn man eine Wahlmöglichkeit hätte


melden

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

10.08.2012 um 18:49
ich habe mal mit jagestimmt.

aber: wer viele freunde hat, und auch offlines ausblendet, wird bei sehr vielen onlines die nachrichten der freunde oder der verwaltung bzw. vom system nicht mehr lesen können.

ist also uu unproduktiv.....


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

17.08.2012 um 17:05
Ich stimme für: Positiv

@Prof.nixblick
Auflösung hochschrauben oder ein paar Freunde kicken. :D


melden

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

17.08.2012 um 23:40
@aeryo

na ja, es gibt ja die möglichkeit offlines auszublenden....

ich habe sie mir fixiert und den unteren teil nach links verschoben, damit hab ich etwas mehr platz wenn doch mal mehr als üblich da sind.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

15.03.2014 um 07:55
hier die Möglichkeit die FL zu fixieren, man sollte aber den Hinweis vom Prof hier beachten, bei zu vielen in der FL wird der untere Teil verdeckt..

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch (Seite 43)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Möglichkeit PN im Nachrichtenverlauf oben anzuheften
Verbesserungen, 8 Beiträge, am 25.02.2022 von Streuselchen
Kreuzbergerin am 21.01.2022
8
am 25.02.2022 »
Verbesserungen: Gelöscht / Ausgeschlossen bei "Freundesliste verwalten"
Verbesserungen, 34 Beiträge, am 19.05.2015 von allmotlEY
Fennek am 12.09.2011, Seite: 1 2
34
am 19.05.2015 »
Verbesserungen: PN Chat erweitern
Verbesserungen, 5 Beiträge, am 27.10.2014 von Zerox
Binger am 21.10.2014
5
am 27.10.2014 »
von Zerox
Verbesserungen: Post-Box soll folgen
Verbesserungen, 24 Beiträge, am 11.07.2014 von illik
pokpok am 06.07.2014, Seite: 1 2
24
am 11.07.2014 »
von illik
Verbesserungen: PM-Chat optional auch für mehr als nur zwei User?
Verbesserungen, 11 Beiträge, am 31.05.2012 von allmotlEY
Hammelbein am 29.05.2012
11
am 31.05.2012 »