Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blog AbonnentInnen, BesucherInnenzahlen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Reichweite, AbonnentInnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
7
Nein
14
Ja

Seite 1 von 1
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blog AbonnentInnen, BesucherInnenzahlen

19.07.2023 um 23:00
Ich meine, mich dumpf erinnern zu können, dass man mal vor Jahren sehen konnte, wie viele Menschen eigentlich ein Blog (in meinem Falle natürlich meins) abonniert haben oder besucht haben. Ich mag mich da irren, aber eine solche Funktion oder Statistik wäre m. E. nach ganz schön, damit beispielsweise ich weiss, was meine LeserInnen lesen wollen - oder ob sich überhaupt eine nennenswerte Anzahl dafür interessiert. Wenn ich für eine Zeitschrift schreibe, möchte ich ja auch die Auflagenhöhe bzw. Reichweite kennen.


melden
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blog AbonnentInnen, BesucherInnenzahlen

19.07.2023 um 23:03
Tja, das kommt davon, wenn man das "Kleingedruckte" nicht liest. Ich habe offenbar aktuell 108 Abos. Gibt's eigentlich ein Abo-Ranking?


3x zitiertmelden

Blog AbonnentInnen, BesucherInnenzahlen

19.07.2023 um 23:06
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Abo-Ranking
Ich weiß nicht, aber ich tippe das du auf Platz 1 liegst.


melden

Blog AbonnentInnen, BesucherInnenzahlen

20.07.2023 um 07:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:Gibt's eigentlich ein Abo-Ranking?
Gabs mal. Ging dann verschwunden, als Blogs zu normalen Threads wurden. Vermiss ich auch


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Blockieren von Usern auf eigenem Blog
Verbesserungen, 18 Beiträge, am 08.04.2023 von sooma
Soulfire am 25.01.2021
18
am 08.04.2023 »
von sooma
Verbesserungen: Blockfunktion erweitern
Verbesserungen, 34 Beiträge, am 05.04.2021 von YpersephoneY
3.14 am 22.02.2020, Seite: 1 2
34
am 05.04.2021 »
Verbesserungen: Blacklist für Blog-Übersicht
Verbesserungen, 180 Beiträge, am 02.04.2019 von Fennek
Fennek am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 02.04.2019 »
von Fennek
Verbesserungen: Blog verstecken
Verbesserungen, 17 Beiträge, am 27.11.2015 von Funzl
BlackPearl am 20.12.2013
17
am 27.11.2015 »
von Funzl
Verbesserungen: Mitglieder den Blog-Zugriff verweigern
Verbesserungen, 40 Beiträge, am 20.01.2014 von Zerox
Zerox am 09.10.2013, Seite: 1 2
40
am 20.01.2014 »
von Zerox