Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzeige des Passwortes 👁

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Passwort, Anzeigen, Passwortanzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
5
Nein
30
Ja

Anzeige des Passwortes 👁

21.04.2025 um 16:06
Vielleicht wäre es auch machbar, wenn man sich per App anmeldet, dass dann angezeigt wird, ob man das Passwort automatisch speichern möchte, damit man es nicht erneut eingeben muss, wenn man sich wieder einloggen möchte.

melden

Anzeige des Passwortes 👁

30.04.2025 um 15:29
@airl
Und warum meldest du dich in der App ab?

melden

Anzeige des Passwortes 👁

30.04.2025 um 20:30
@Luminita

Es könnte Mal sein,dass ich mein Smartphone irgendwo vergesse oder liegen lasse. Falls dann jemand anderes es nimmt,hat er dann kein Zugang mit meinem Account hier. Reine Sicherheitsvorkehrungen :)

melden

Anzeige des Passwortes 👁

30.04.2025 um 20:34
@airl
Hast keine Pin am Handy?
Und du weißt, dass es für solche Fälle in den Einstellungen unter Anmeldeprotokoll die Funktion „Überall ausloggen“ gibt? https://www.allmystery.de/ng/settings_log

1x zitiertmelden

Anzeige des Passwortes 👁

30.04.2025 um 21:39
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Hast keine Pin am Handy?
Äh, doch.....
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Und du weißt, dass es für solche Fälle in den Einstellungen unter Anmeldeprotokoll die Funktion „Überall ausloggen“ gibt?
Hab ich echt nicht gewusst, hab ich jetzt mal drauf geklickt. Danke, dass du es mir gezeigt hast.

melden

Anzeige des Passwortes 👁

01.05.2025 um 08:36
Ist für mich eine ganz selbstverständliche Aktion, mich nur auf einzelnen Seiten (nicht Apps) auch mal auszuloggen.

melden