Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entwurffunktion für Blogs

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Text, Blogs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
4
Nein
29
Ja

Seite 1 von 1

Entwurffunktion für Blogs

22.11.2010 um 14:22
Es wäre doch praktisch wenn man Blogeinträge als Entwurf speichern könnte. Wer ist dafür? :)


melden

Entwurffunktion für Blogs

22.11.2010 um 14:26
was isn das für eine frage? :D

klar, da sieht man dann gleich die formatierung und muss nicht nachbessern :)


melden

Entwurffunktion für Blogs

22.11.2010 um 14:27
@dS

Ich denke, dass die Diskussion dafür da ist, um zu zeigen, dass es eine neue Rubrik gibt ;) :D

*blubb*


melden

Entwurffunktion für Blogs

22.11.2010 um 14:28
@datrueffel
frage bleibt frage, oder? /dateien/hc67984,1290432490,wrLsrv 19274 zwinker


melden

Entwurffunktion für Blogs

22.11.2010 um 16:11
ich bin NICHT dagegen.. verbesserung bleibt verbeserung.. mir persönlich fallen bei meinem romanen ständig mal kleine fehler auf.. ich nutze die nachbesserungsfunze bei meinen seltenen blogs

aber klar, warum nicht :)


melden

Entwurffunktion für Blogs

01.12.2010 um 19:49
was schreib ich da denn für ein müll?

ich muss das mit vorschau-funktion verwechselt haben

ja selbstverständlich bin ich für eine entwurfsfunktion, ich schreibe selten blogs, aber wenn dann romane, wenn man zwischenzeitig mal auf 'entwurf spiechern' drücken könnte wäre das fabelhaft :)


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed