Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Entwurffunktion für Blogs

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Blogs, Text, Sicherung, Entwurf, Zwischenspeichern, Sichern
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
4
Nein
29
Ja

Seite 1 von 1

Entwurffunktion für Blogs

22.11.2010 um 14:22
Es wäre doch praktisch wenn man Blogeinträge als Entwurf speichern könnte. Wer ist dafür? :)


melden
Anzeige

Entwurffunktion für Blogs

22.11.2010 um 14:26
was isn das für eine frage? :D

klar, da sieht man dann gleich die formatierung und muss nicht nachbessern :)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entwurffunktion für Blogs

22.11.2010 um 14:27
@dS

Ich denke, dass die Diskussion dafür da ist, um zu zeigen, dass es eine neue Rubrik gibt ;) :D

*blubb*


melden

Entwurffunktion für Blogs

22.11.2010 um 14:28
@datrueffel
frage bleibt frage, oder? hc67984,1290432490,wrLsrv 19274 zwinker


melden

Entwurffunktion für Blogs

22.11.2010 um 16:11
ich bin NICHT dagegen.. verbesserung bleibt verbeserung.. mir persönlich fallen bei meinem romanen ständig mal kleine fehler auf.. ich nutze die nachbesserungsfunze bei meinen seltenen blogs

aber klar, warum nicht :)


melden

Entwurffunktion für Blogs

01.12.2010 um 19:49
was schreib ich da denn für ein müll?

ich muss das mit vorschau-funktion verwechselt haben

ja selbstverständlich bin ich für eine entwurfsfunktion, ich schreibe selten blogs, aber wenn dann romane, wenn man zwischenzeitig mal auf 'entwurf spiechern' drücken könnte wäre das fabelhaft :)


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
112.009 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden