weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Styles

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Styles
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
105
Ja

Allmy-Styles

19.03.2011 um 18:13
Wenn man eigene Styles erstellen und freigeben könnte, würde das sicher cool sein :). zb: /dateien/am59911,1276264791,allmy_hell.png (credit: fly)


melden
Anzeige

Allmy-Styles

19.03.2011 um 18:14
War das nicht schon mal in Planung? :)


melden

Allmy-Styles

19.03.2011 um 18:15
jo, aber ich habs noch mal hier reingepackt damit ichs jeden tag sehe und dazu gezwungen bin dass mal fertig zu machen ;)


melden

Allmy-Styles

19.03.2011 um 18:18
Find das Dunkle so wie es ist recht perfekt.

Kurz zum ausprobieren vl lustig, werde aber sicher beim Alten bleiben.

Gibts beim Beispiel oben nicht Probleme mit den weißen Nickfarben?


melden

Allmy-Styles

19.03.2011 um 18:21
runde ecken!


melden

Allmy-Styles

19.03.2011 um 21:04
mach ein rosanes für frauen!!! :-))) :D:D


melden

Allmy-Styles

20.03.2011 um 13:20
prinzipiell gut ...
aber man sollte darauf achten, es nicht zu übertreiben find ich ... nich das am ende alles zu überladen wird :X


melden

Allmy-Styles

08.04.2011 um 16:04
Mittlerweile hab ich ja rausgefunden, dass man die Optik zumindest für sich selber mittels CSS Tools ändern kann.
Ich hab seitdem ein Wüstentarn Allmy :rock:
Aber ich würds nicht schlecht finden...
Speziell bei der Profilgestaltung könnte man noch ein wenig was machen.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Styles

10.04.2011 um 11:29
schon genial, auf jeden Fall. Das mit dem freigeben auch.


melden

Allmy-Styles

14.04.2011 um 06:52
Die neue Blogansicht gefällt mir irgendwie gar nicht :no:
ist irgendwie total unübersichtlich


melden

Allmy-Styles

14.04.2011 um 07:28
@lateral

dafür gibts jetzt entwürfe ;)


melden

Allmy-Styles

14.04.2011 um 07:35
ich mag das schwarze lieber...Passt besser zu Allmy, ein paar Styles für die anderen zum ausprobieren ok, aber ich bleib bei schwarz:)


melden

Allmy-Styles

14.04.2011 um 12:54
@dns
Juhuuuuu :D ;)
danke


melden

Allmy-Styles

11.07.2011 um 15:36
Ich würde es aufjedenfall ausprobieren, aber den momentanen Style find ich auch cool :)


melden

Allmy-Styles

11.07.2011 um 20:55
@dns


hier gab es doch vor zwei jahren oder so schonmal so nen lightstyle mit hellem allmy oder?
ich fand das zur abwechslung ma echt ganz schön. ich stimme mal für ja :ok:
aber ich denke ich würde beim mausgrau bleiben das hat den allmycharme :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Styles

12.07.2011 um 22:30
Ich mag es so, wie es ist. Es gehört für mich untrennbar zu Allmy und das würde ich freiwillig nicht verändern. Es kann jeder halten, wie er will. Ich brauche es nicht und stimme daher







nicht ab :D


melden
Anzeige

Allmy-Styles

14.07.2011 um 02:44
Ich hab für Ja gestimmt, kann nicht schaden. Ich selber würde glaube ich trotzdem beim Standard Design bleiben :D


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unterrubriken28 Beiträge
Anzeigen ausblenden