Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Liste bearbeiten" Funktion umgestalten

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussionen, Beobachtet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
2
Nein
15
Ja

Seite 1 von 1

"Liste bearbeiten" Funktion umgestalten

22.11.2010 um 14:57
Unter "Beobachtete Diskussionen" sollte die Funktion "Liste bearbeiten" direkt in die Übersicht integriert werden.
Will man momentan eine beobachtete Diskussion entfernen, muss man zuerst den Link "Liste bearbeiten" klicken und kann dann erst die entsprechenden Diskussionen entfernen. Enthusiasten haben anschließend noch die Möglichkeit, den Link "Bearbeiten beenden" zu klicken, der die roten x verschwinden lässt, sonst aber keine große Bedeutung hat da er nicht notwendig ist, um die Änderungen zu übernehmen. Dies geschieht nämlich sofort nach dem Klick auf ein x.

Wenn das also statt

http://www.allmystery.de/am/mdis/

zb so aussähe

am456651290008553vorschlagg

wäre das meiner Ansicht nach praktischer und würde auch Zeit und Aufwand sparen.


melden

"Liste bearbeiten" Funktion umgestalten

22.11.2010 um 15:12
Bin dafür.


melden

"Liste bearbeiten" Funktion umgestalten

23.11.2010 um 00:02
Fände Ich auch gut!

Wäre ne tolle Sache!


melden

"Liste bearbeiten" Funktion umgestalten

23.11.2010 um 00:09
bin auch dafür


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed