weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Link zu den Beiträgen unterhalb des Mitgliederavatars

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Beiträge, Link, Mitgliederbeiträge
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Mehrheit ist dagegen und ich irgendwie auch. Finde es sauberer wenn das da nicht so voll ist.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
39
Nein
15
Ja

Seite 1 von 1

Link zu den Beiträgen unterhalb des Mitgliederavatars

23.11.2010 um 18:48
Fände es gut, wenn man unterhalb des Avatars eines Mitgliedes zusätzlich einen Link-Button hätte, der dann auf eine Seite führt, wo man sich die abgegeben Beiträge des Mitgliedes anzeigen lassen kann.

So müsste man nicht erst auf das Profil desjenigen. Öfters findet man während einer Diskussion eine Aussage/Meinung gut und will sich mal mehr von diesem Mitglied durchlesen.Das wäre so bequemer =)


melden
Anzeige

Link zu den Beiträgen unterhalb des Mitgliederavatars

23.11.2010 um 23:47
Wäre wirklich ein gutes Feature!


melden

Link zu den Beiträgen unterhalb des Mitgliederavatars

24.11.2010 um 17:54
Eher dagegen weil:

Ich das erstens selten benutze und finde, dass um den Beitrag herum nur die wichtigsten Links und Angaben stehen sollten.
Zweitens sollte es den Usern nicht noch einfacher gemacht werden, alles über einen herauszufinden. Wir haben ja auch schon die Anzeige aller erstellten Diskussionen im Profil, die Anzeige aller Bilder eines Mitglieds und neuerdings kann man sich auch alle Beiträge eines Users in einer bestimmten Diskussion anzeigen lassen.
Klar kann das praktisch sein, dennoch finde ich dass man es mit solchen Sachen nicht übertreiben und irgendwann einen Schlussstrich ziehen sollte.


melden

Link zu den Beiträgen unterhalb des Mitgliederavatars

01.12.2010 um 11:04
dS schrieb:Zweitens sollte es den Usern nicht noch einfacher gemacht werden, alles über einen herauszufinden.
für mich kein argument dagegen.denn im grunde gibt es doch diese anzeige, nämlich u.a. über das profil abrufbar, das, was ich wünsche ist sozusagen nur eine bequemere variante.


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Mehrheit ist dagegen und ich irgendwie auch. Finde es sauberer wenn das da nicht so voll ist.
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schrift15 Beiträge
Anzeigen ausblenden