Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friendslist bearbeiten

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FL, Freundeliste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Mitglied hat sich gelöscht und die Mehrheit ist gegen den Vorschlag.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
16
Nein
5
Ja

Seite 1 von 1

Friendslist bearbeiten

25.11.2010 um 19:56
Ich fände es gut, wenn man selber entscheiden könnte, wer mich in der FL hat, denn man wird einfach von irgendwelchen Leuten in die FL aufgenommen, obwohl ich das gar nicht möchte.
Oder es haben mich User in ihrer FL, wo ich das nicht mehr will.
Macht auch vor allen Dingen Sinn, wenn man seinen Nick ändert - und man nicht möchte, dass gewisse User davon was mitbekommen :)

Anzeige
melden

Friendslist bearbeiten

25.11.2010 um 19:58
Hmm.. wieso stört dich das denn?
Solange man nicht mit PN's genervt wird, ist alles okay - finde ich.


melden

Friendslist bearbeiten

25.11.2010 um 19:59
Weil ich nicht möchte, dass mich User, die ich nicht mag, in deren FL haben :D :) ;)


melden

Friendslist bearbeiten

25.11.2010 um 19:59
@lateral
Oh Mann :D


melden

Friendslist bearbeiten

25.11.2010 um 20:00
@lateral
Dann nenne Namen und bitte sie, dich aus deren FL zu entfernen :D


melden

Friendslist bearbeiten

25.11.2010 um 20:03
Papperlapapp.. da gehts auch nicht primär drum! ;)


melden

Friendslist bearbeiten

25.11.2010 um 20:21
Du meinst so eine Art Anfrage von den Leuten?

So etwa: User X sendet Freundschaftsanfrage
Annehmen
Ablehnen

(vielleicht :D )


Meinst das so?


1x zitiertmelden

Friendslist bearbeiten

25.11.2010 um 20:23
Ja, dass wäre ne gute Idee... allerdings - was macht man dann mit den Usern, die einen nun schon in der FL haben.. ich will da auch nen "remove me from List" Button haben :|


melden

Friendslist bearbeiten

25.11.2010 um 20:26
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:So etwa: User X sendet Freundschaftsanfrage
Das müsste dann zwangsläufig auch eingeführt werden.
Sonst könnte man @lateral ja immer wieder hinzufügen wenn sie einen kickt :D


melden

Friendslist bearbeiten

25.11.2010 um 20:27
@dS
Wenn ich den User von meiner Seite sperre, geht das nicht mehr :) :D


melden

Friendslist bearbeiten

25.11.2010 um 20:28
So eine Art Option, wenn man die FL bearbeitet.
Da steht ja u.a. : "aus der FL entfernen"

Könnte dann auch vielleicht eine Übersicht bei den Realfriends geben, eben mit der Option:
"von der FL entfernen lassen"


Ja ich versteh schon, wie du das meinst und kann mir auch vorstellen dass es nervt, wenn man bei Hinz und Kunz auf der FL steht.

Das Dumme ist nur: der User kann ja in die Statistik gucken und sieht da dann auch, ob du on bist.
Schwierig.


melden

Friendslist bearbeiten

25.11.2010 um 20:34
@Merlina
Das wäre mir dann noch egal.. er würde dann aber nicht einen Nickwechsel mitbekommen z.B..

Und jemand, der sich den ganzen Tag die Statistik anguckt, nur um zu checken, wann und ob ich online bin.. na dem wäre wirklich nicht mehr zu helfen!


melden

Friendslist bearbeiten

25.11.2010 um 20:36
Da hast auch wieder recht @lateral


melden

Friendslist bearbeiten

25.11.2010 um 21:36
wie se mich jetzt alle anschreiben :D :D :D ...


melden

Friendslist bearbeiten

25.11.2010 um 21:41
Tja, hätt ich dich auf der FL hätt ich dich auch spätestens jetzt entfernt :D


melden

Friendslist bearbeiten

25.11.2010 um 21:42
:D


melden

Friendslist bearbeiten

25.11.2010 um 21:59
wenn man 'neu' anfangen will, muss man das konto schon aufgeben

gibt genug wege bei einer umbenennung herauszufinden wie die person vorher hieß; pn-verlauf, erstellte diskussionen, verfasste beiträge

das wird ja bei einer umbenennung alles übernommen

mal von reg-datum, anzahl der beiträge und ähnlichen statistiken abgesehn

ich mein.. gestern war ein thread noch von user xy und morgen ist derselbe thread von user yz der dasselbe reg-datum und genauso viel beiträge hat wie user xy

da brauch man eigntlch kein genie sein um 1 und 1 zusammen zählen zu können

- - -

eine grundsätzliche anfrage beim hinzufügen von usern zur fl?.. sind ja wieder systemnachrichten die ein nerven :}

außerdem muss man auch user zur eigenen fl hinzufügen wenn man sie ignorieren will ^^


melden

Friendslist bearbeiten

25.11.2010 um 22:03
was hat das mit neuanfangen zutun?!

weiss nich, wieso hier mal wieder n fass aufgemacht wird. nur weil´s von mir kommt?

ich finde meine Idee grundsätzlich nicht schlecht :)


melden

Friendslist bearbeiten

25.11.2010 um 22:04
Fände die Idee auch grundsätzlich gut.
Müsste nur noch an den Feinheiten geschliffen werden.^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friendslist bearbeiten

25.11.2010 um 22:12
gibt ja genug seiten von denen man es übernehmen könnte... vz, facebook usw

ist im prinzip das selbe


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Mitglied hat sich gelöscht und die Mehrheit ist gegen den Vorschlag.