weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersicht - Die neusten Blogeinträge

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Blog, Vorschlag
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
4
Nein
16
Ja

Seite 1 von 1

Übersicht - Die neusten Blogeinträge

09.12.2010 um 18:27
hallo,

ich würd gern von euch wissen was ihr davon haltet:
es geht um die übersicht der neusten blogeinträge -> http://www.allmystery.de/blogs/

aktuell ist es so, das dort die 50 neusten einträge angezeigt werden - unabhängig davon von wem sie sind - das umfasst einen zeitraum von ungefähr der letzten drei bis vier tage

laut den statistiken haben wir auf allmy: Mitglieder-Blogs: 639

da sind sicher auch ein paar 'leichen' dabei

mein vorschlag wäre es nun lediglich die 50 neusten einträge pro mitglied anzuzeigen um damit 'blog-klone' zu verhindern die seltenere blogger aus der übersicht verdrängen

die aktiven blogger würden ja nach wie vor recht weit oben angezeigt werden, ein nachteil entstünde meiner ansicht nach nicht für die aktiven blogger, es würde mMn die chance erhöhen das blogs seltener blogger gelesen werden

drum noch mal kurz:

seid ihr dafür nur den aktuellsten eintrag der 50 aktuellsten blogger anzuzeigen?

oder seid ihr dagegen und es im grunde so lassen wie es momentan ist? (blogklone)


melden
Anzeige

Übersicht - Die neusten Blogeinträge

09.12.2010 um 18:29
Meine JA Stimme hast DU!

Es reicht vollkommen, wenn der letzte Eintrag eines Users angezeigt wird!

Den "Rest" sieht man ja, wenn man den Blog dann besucht!!


melden

Übersicht - Die neusten Blogeinträge

09.12.2010 um 18:32
@Jofe

weil es gibt leider auch nirgends eine übersicht wo man auf ALLE blogs zugreifen kann, lediglich die aktuellsten udn die beliebtesten, ansonsten stolpert man mal auf nem profil drüber

haben sicher die einen oder anderen das eine oder andere schmankerl drin stehen :)


melden

Übersicht - Die neusten Blogeinträge

28.01.2011 um 20:40
http://www.allmystery.de/blogs/

also da sollte man schon was machen, wenn man sich das aktuell so ansieht


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden