Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bug?: PNs lassen sich mal wieder nicht öffnen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed??
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
16
Nein
7
Ja

Bug?: PNs lassen sich mal wieder nicht öffnen

12.12.2010 um 04:24
Hey,

ich weiß nicht ob das noch mehr betrifft, @datrueffel hat wohl das gleiche Problem.

Ich kann keine PNs und Systemnachrichten mehr öffnen, meine FL blinkt hier schon wien Weihnachtsbaum und ich kanns nicht ändern -.-

Anzeige
melden

Bug?: PNs lassen sich mal wieder nicht öffnen

12.12.2010 um 04:28
bei mir geht alles wie am schnürchen...@laremi


melden

Bug?: PNs lassen sich mal wieder nicht öffnen

12.12.2010 um 04:35
@laremi

Ich denk mal das es bei den meisten gehn wird.
Finds komisch das nur ein paar das Problem haben


melden

Bug?: PNs lassen sich mal wieder nicht öffnen

12.12.2010 um 11:19
@laremi

Ja, hatte gestern abend auch das Problem, aber mittlerweile klappts bei mir wieder.

*blubb*


melden

Bug?: PNs lassen sich mal wieder nicht öffnen

12.12.2010 um 11:52
Bei mir klappts immer noch nicht -.-


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bug?: PNs lassen sich mal wieder nicht öffnen

12.12.2010 um 15:32
@dns

hilf ihr doch mal

sie verzweifelt langsam hier ^^


melden

Bug?: PNs lassen sich mal wieder nicht öffnen

12.12.2010 um 15:33
http://www.allmystery.de/pn/sani
damit dürften sich die zumindest temporär anzeigen lassen, auch wenn das fenster sich nicht öffent?
und dann halt nick in der adresszeile austauschen^^


melden

Bug?: PNs lassen sich mal wieder nicht öffnen

12.12.2010 um 15:35
@laremi

funktionierts mit nem anderen Browser?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bug?: PNs lassen sich mal wieder nicht öffnen

12.12.2010 um 15:37
@dns

vielleicht sollten noch nicht abgerufene pn´s die noch in der fl blinken trotzdem schon im verlauf abrufbar sein.


melden

Bug?: PNs lassen sich mal wieder nicht öffnen

12.12.2010 um 15:38
@Sani

stimmt, das wäre logisch.


melden

Bug?: PNs lassen sich mal wieder nicht öffnen

12.12.2010 um 15:40
@dns

Nee, geht auch nicht


melden

Bug?: PNs lassen sich mal wieder nicht öffnen

12.12.2010 um 15:41
@laremi

Hast du vielleicht irgendein Security-Tool mitlaufen, dass PopUps Systemweit blockt oder so?


melden

Bug?: PNs lassen sich mal wieder nicht öffnen

12.12.2010 um 15:43
@dns

ich hab son add on von firefox, aber das hab ich schon lang und ff hat ja nix mit IE zu tun


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bug?: PNs lassen sich mal wieder nicht öffnen

12.12.2010 um 15:45
seitdem ich gestern an unserem router rumgefummelt habe, funzt hier eh alles nicht mehr so wirklich

nur ich kann mit meinem lappi mit wlan ins netz. laremi nur mit kabel und das auch erst nach na gefühlten halben stunde.

alles scheiße

ich werde hier wohl wieder die kabel verlegen und auf den wlan schrott von alice warten


melden

Bug?: PNs lassen sich mal wieder nicht öffnen

12.12.2010 um 15:53
@dns

Also mit dem Lappy von Sani kann ich meine Pns öffnen, liegt wogl an meinem -.-


melden

Bug?: PNs lassen sich mal wieder nicht öffnen

12.12.2010 um 16:22
@laremi
@datrueffel



ja das hab ich auch...


melden

Bug?: PNs lassen sich mal wieder nicht öffnen

12.12.2010 um 18:41
@laremi

Ich hatte das Problem auch mal, noch gar nicht so lange her.
Bei mir hats geholfen dass ich die Verbindung zum Internet komplett getrennt und mich wieder verbunden hab. Aber das wirste ja sicher schon getan haben, allein schon weil sani am router "rumgespielt" hat, oder?


melden

Bug?: PNs lassen sich mal wieder nicht öffnen

12.12.2010 um 18:50
@Soley

Jep, siehst du ja in ICQ, wie ich immer wieder on komme
Mein Lappy macht das von ganz alleine :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bug?: PNs lassen sich mal wieder nicht öffnen

12.12.2010 um 19:04
bei mir funzt alles wunderbar. mein wlan muckt nicht rum, pn´s lassen sich ohne probleme öffnen usw ^^


melden

Bug?: PNs lassen sich mal wieder nicht öffnen

12.12.2010 um 19:09
Jaaaa, freu dich halt :fuya:

Ich kann Pns jetzt im IE öffnen, FF stresst noch rum


Anzeige

melden