Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachrichtenverlauf komplett löschen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löschen, Alles, Nachrichtenverlauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt, im nachrichtenverlauf ganz unten
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
3
Nein
12
Ja

Seite 1 von 1

Nachrichtenverlauf komplett löschen

14.01.2011 um 21:55
Mir fehlt eine Option, bei der ich im Nachrichtenverlauf alle geführten Konversationen löschen kann.

Es ist recht mühsam, wenn der Verlauf eingeschaltet ist, die Nachrichten jedes einzelnen Users (ich meine nicht, dass man jede Nachricht einzeln löscht, das muss man ja nicht) zu löschen. Wenn ich einen bereinigten Verlauf haben möchte, dann bleibt mir bisher nur übrig dns zu bitten, das für mich zu erledigen. Aber den kann man ja auch nicht ständig hinzuziehen.

Kann man da nicht evtl. was machen?

Anzeige
melden

Nachrichtenverlauf komplett löschen

14.01.2011 um 21:58
Passt zwar nicht ganz dazu aber: warum will man überhaupt einen bereinigten Verlauf haben?


melden

Nachrichtenverlauf komplett löschen

14.01.2011 um 22:06
@dS worauf willst du hinaus? Mich irritiert das einfach. Ich habe den Verlauf nur eingeschaltet, weil ich immer so schnell vergesse, was der andere User von mir gerade wollte.


melden

Nachrichtenverlauf komplett löschen

14.01.2011 um 22:09
@Crusi
Ich will auf nichts hinaus - Ich hab hier für "Ja" abgestimmt, wäre eine nette Funktion die niemandem schaden sollte, auch wenn ich sie nicht brauche.
Mich hat nur interessiert ob es irgendwelche Gründe gibt, warum man den Verlauf löschen möchte. Man hat ja unbegrenzt Speicher und unübersichtlich wirds meiner Ansicht nach auch nicht.


melden

Nachrichtenverlauf komplett löschen

14.01.2011 um 22:11
@dS Maßnahme aufgrund Zugriffe 3. Personen.


melden

Nachrichtenverlauf komplett löschen

14.01.2011 um 22:12
@Crusi
okay, das lass ich gelten :D :mexican:


melden

Nachrichtenverlauf komplett löschen

14.01.2011 um 22:14
@dS
Meine Benutzerakte darf jeder lesen, aber Pns sind noch mal eine andere Liga - bez. Privatsphäre.


melden

Nachrichtenverlauf komplett löschen

15.01.2011 um 02:13
@dS
@Crusi

mir fällt auch gerade auf das man scheinbar nicht mehr einstellen kann ob die nachrichten überhaupt gespeichert werden sollen.. oder find ich es grad nicht?


melden

Nachrichtenverlauf komplett löschen

15.01.2011 um 02:15
@canpornpoppy
ja die scheint bei der umstellung aufs neue design verloren gegangen zu sein

wie der blog abo entfernen link :} @dns


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt, im nachrichtenverlauf ganz unten