Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fester Eröffnungsbeitrag bei den Umfragen?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Vorschlag, Eröffnungsbeitrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
3
Nein
33
Ja

Seite 1 von 1

Fester Eröffnungsbeitrag bei den Umfragen?

16.01.2011 um 13:28
hallo,

vor einiger zeit wurden in den umfragen, links neben den balken mit der meinungsverteilung auf jeder seite der eröffnungsbeitrag der umfrage angezeigt, ich persönlich fand das immer ganz gut und vor allem praktisch

vllcht gehör ich da ja nur zur minderheit die das gut fanden ^^

aktuell ist es ja so, man klickt auf eine umfrage, dann kommen erst die ganzen antwortmöglichkeiten und dann der eröffnungsbeitrag

das sah damals so aus:

/dateien/,1295180901,sXNa0d 115487 votes

Anzeige
melden

Fester Eröffnungsbeitrag bei den Umfragen?

16.01.2011 um 16:24
bringt nichts solange niemand es liest ;)


melden

Fester Eröffnungsbeitrag bei den Umfragen?

16.01.2011 um 18:33
Hmm, da grade die Wahlen auf Allmy aktuell sind, ist das das beste Beispiel, wenn der Ersteller alles auflistet, ist es praktisch nicht immer wieder auf die erste Seite springen zu müssen


melden

Fester Eröffnungsbeitrag bei den Umfragen?

17.01.2011 um 05:16
Jo, das war ganz gut, mich hat nur gestört, dass der dann manchmal so lang war und die Abstimmbalken daneben so "kurz" aber vllt fällt mir oder jemand anders ja noch was ein, wie man das machen könnte. Mich nervts auch machnmal erst bis zum ersten Beitrag scrollen zu müssen und dann wieder nach oben. Vllt kann man den ersten Beitrag einfach über die Balken setzen immer.


melden

Fester Eröffnungsbeitrag bei den Umfragen?

17.01.2011 um 14:32
/dateien/hc69726,1295271125,komisch

Das wäre ein Kompromiss, wobei ich sagen muss dass mir das damalige Design in dieser Hinsicht besser gefällt. Also Eröffnungsbeitrag links.


melden

Fester Eröffnungsbeitrag bei den Umfragen?

24.01.2011 um 12:00
Das alte Prinzip ist sinnvoller, da so wahrscheinlich mehr Leute lesen worum es geht, bevor sie ihre Stimme abgeben ;)

OMG das is ja meine Umfrage :D


melden

Fester Eröffnungsbeitrag bei den Umfragen?

24.01.2011 um 14:21
dS vorschlag sieht nich so sahnig aus..

in manchen hinsichten fand ich das alte design auch besser..aber jetzt wo man sieht für was man abgestimmt hat wirds schon besser :]


melden

Fester Eröffnungsbeitrag bei den Umfragen?

30.01.2011 um 04:58
Ist fast fertig und wird wahrscheinlich im Laufe des Tages live gehen. Meint ihr es ist ok so?

/dateien/hc69726,1296359893,WmjKac 25662 Screen shot 2011-01-30 at 4.55.35 AM

danke an @dS für die Inspiration ;)


melden

Fester Eröffnungsbeitrag bei den Umfragen?

30.01.2011 um 05:07
@occult

So wär's meiner Meinung nach tiptop.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed