Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was tun gegen aggressive Energie?

Seite 1 von 1
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun gegen aggressive Energie?

12.03.2017 um 19:27
Es ist alles gut, man hat dementsprechend gute Laune, und dann kommt irgendetwas, ein Streit, ein Erlebnis oder dergleichen

Und schon weiß man nicht wohin mit seiner Wut und der ganzen schlechten Energie. Es überkommt dich und du musst die Fassung bewahren..


Was machst du dagegen?

Jedes hat bestimmt seine Vor- und Nachteile, welche wären diese bei deiner Entscheidung?


melden
Anzeige
Ich lasse ihr freien Lauf
8 Stimmen (44%)
Ganz schnell ablenken!!
0 Stimmen (0%)
Meditieren
1 Stimme (6%)
Rauchen oder Alkohol trinken
1 Stimme (6%)
Nichts, lasse den Emotionen ihren Vortritt
1 Stimme (6%)
Die Ursache konfrontieren und versuchen mit klar zu kommen
1 Stimme (6%)
daraus resultierenden Gedanken folgen und dann wieder die Kontrolle übernehmen
6 Stimmen (33%)

Was tun gegen aggressive Energie?

12.03.2017 um 19:35
Mir hilft da schreien am besten. Aber nicht jemanden anschreien, sondern ich habe und das ist schon lange her, dann immer einen Spaziergang in den nächsten Wald gemacht und einfach alles rausgeschrien.  

Zur Vorbeugung kann ich Meditation und QiGong empfehlen, seit dem war ich nie wieder so aufgebracht, dass ich das gebraucht habe ;)

Nach einem Streit zu meditieren oder so finde ich eher schwierig.


melden

Was tun gegen aggressive Energie?

12.03.2017 um 19:44
Black Metal hoeren! Er kann wirklich dabei helfen, all die Aggression abzubauen.
https://m.youtube.com/watch?v=FSlUgQBMr10
Ich fuehle mich nach so einem Song immer besser.


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun gegen aggressive Energie?

12.03.2017 um 19:46
Stevoo schrieb:dann immer einen Spaziergang in den nächsten Wald gemacht und einfach alles rausgeschrien.  
Das klingt äußerst effektiv! Bei mir ist 
Stevoo schrieb:schreien
aber leider gar keine Option, aber deswegen weiß ich manchmal auch nicht was ich sonst machen soll mit dieser gefährlichen Welle die den Körper und das Bewusstsein durchströmt
Stevoo schrieb:Zur Vorbeugung kann ich Meditation
Das ist sehr richtig, "QiGong" sicherlich auch nur kann ich da nicht von Erfahrung sprechen. 
Vielleicht brauche ich noch weitere Meditiersessions um auch dieses überkommende Gefühl in den Griff zu bekommen :) 

@Fuhsaz
Nicht so meins, aber du hast Recht. Mit Techno verhält es sich ganz genauso! Kann man aber leider nicht immer drauf zurück greifen


melden

Was tun gegen aggressive Energie?

12.03.2017 um 20:00
Stevoo schrieb:dann immer einen Spaziergang in den nächsten Wald gemacht und einfach alles rausgeschrien.  
Das hat man mir auch mal geraten, aber dann frage ich mich immer, was die Leute denken, wenn das mal jemand hört. oO Am Ende ruft noch jemand die Polizei oder Krankenwagen. :D Oder hier wird ein Thread eröffnet mit "komischen Schreien im Wald".


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun gegen aggressive Energie?

12.03.2017 um 20:00
Ciela schrieb:Oder hier wird ein Thread eröffnet mit "komischen Schreien im Wald".
HA, oder man ließt sowas. Danke dafür :D


melden

Was tun gegen aggressive Energie?

12.03.2017 um 20:01
A.I. schrieb:aber leider gar keine Option, aber deswegen weiß ich manchmal auch nicht was ich sonst machen soll mit dieser gefährlichen Welle die den Körper und das Bewusstsein durchströmt
Was hälst Du dann vielleicht von Schattenboxen? Einfach alle Energie, in Form von Kettenfaustschlägen in die Luft, raus lassen oder auf nen Boxsack ;)


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun gegen aggressive Energie?

12.03.2017 um 20:05
Stevoo schrieb:Was hälst Du dann vielleicht von Schattenboxen?
Ist glaub ich auch nicht so meins. Im Nachhinein jetzt konnte ich Musik hören und in mich gehen, das hat schon geholfen. 
Das ist in dem Kontext auch schon eine kleine Meditation :)

Musik darf man nie unterschätzen :Y: ist aber wie schon geschrieben, leider nicht jederzeit abrufbar 


melden

Was tun gegen aggressive Energie?

12.03.2017 um 20:09
@Ciela

Ist bisher noch nicht passiert :) und ich mache das täglich zur Öffnung der Chakren ;) sind aber auch nur kurz schreie, so ein ha oder hu und so, dafür aber in voller Lautstärke, früher habe ich richtig geschrien, einige Minuten lang immer wieder, bis es eben wieder gut war. Sich aufstauende Energie muss einfach raus...

Ja, das was andere denken, ein großes Thema. Das hilft auch dabei nicht mehr darüber nachzudenken, was andere denken ;)


melden

Was tun gegen aggressive Energie?

12.03.2017 um 20:14
@A.I.

Ja, Musik hilft auf jeden Fall auch, besonders wenn du mitsingen kannst. Sofern du voll und ganz in der Musik drin bist, ist das reinste Meditation :)

Ne Idee wäre es noch, alle Muskeln des Körpers kurz anzuspannen, dass müsste auch Energie raus lassen ;) 


melden

Was tun gegen aggressive Energie?

12.03.2017 um 20:40
Sport?


melden

Was tun gegen aggressive Energie?

12.03.2017 um 20:45
Oder ein paar Runden Online game.
Team Deathmatch, capture the flag, Deathmatch....

So kann man sich gut abreagieren.
Das funzt bei mir immer gut.

zZ Zock ich Eve Valkyrie VR .


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun gegen aggressive Energie?

12.03.2017 um 20:54
Also ablenken scheint bei den Meisten am Besten zu funktionieren :) 
O.G. schrieb: VR
Sehr cool! Für PC?


melden

Was tun gegen aggressive Energie?

12.03.2017 um 20:55
Nee für die PS4, mein PC ist nicht mehr so gut.
Aber der get noch so 1-2 Jahre dann kauf ich mir wieder eine Fetten.


melden

Was tun gegen aggressive Energie?

12.03.2017 um 21:02
A.I. schrieb:Musik darf man nie unterschätzen :Y: ist aber wie schon geschrieben, leider nicht jederzeit abrufbar 
aber du kannst dich doch erinnern wie jenes lied klingt und in den momenten wo du ausrasten willst, stellst du dir das lied vor. is auch sowss wie meditation aber durch die eeinnerung an die musik folgt doch auch die gefuehlslage, in die man sich dann versetzt


melden

Was tun gegen aggressive Energie?

12.03.2017 um 21:35
apart schrieb:aber du kannst dich doch erinnern wie jenes lied klingt und in den momenten wo du ausrasten willst
Das würde ich so gerne können, klappt bisher leider nur mit den einfachsten Melodien bei mir :) 

ich glaube dafür muss man entweder auditiv veranlagt sein oder viel trainieren


melden

Was tun gegen aggressive Energie?

12.03.2017 um 21:45
dann lern doch rin instrument! ich zb spiele klavier :) @Stevoo


melden

Was tun gegen aggressive Energie?

12.03.2017 um 22:07
apart schrieb:dann lern doch rin instrument! ich zb spiele klavier
Ja, stimmt, gute und klar logische Idee :) hatte ich irgendwie nicht so auf dem Schirm, Danke Dir :)

Bin damals wohl viel zu verkopft rangegangen, so von wegen erst was hören und dann versuche es im Kopf nachzumachen...


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun gegen aggressive Energie?

13.03.2017 um 21:08
auf die Gelegenheit warten um alles heraus zu lassen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt