Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ja, Nein, Unentschieden, bei Umfragen zusammenfassen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Nein, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
20
Nein
2
Ja

Seite 1 von 1

Ja, Nein, Unentschieden, bei Umfragen zusammenfassen

19.04.2022 um 18:44
Moin,

habe eine Umfrage laufen, kommt hier und da mal vor, da hab ich dann ein paar unterschiedliche Möglichkeiten für Ja und ein paar für Nein, und ein paar für weder noch.

Nun will ich immer wissen, wie viele sind in Summe für Ja und in Summe für Nein, dafür muss ich aktuell alle Prozente für die Ja-Antworten und für die Nein-Antworten addieren. Übt natürlich, aber schön wäre ja eine Grafik oder so was, wo man das direkt sehen kann.

Mein Vorschlag wäre, man könnte den Antworten optional Ja, Nein zuordnen, und wenn man es macht gibt es eine Übersicht, und man muss nicht mehr rechnen sondern kann sehen, so viele sind für Ja, für Nein, unentschieden, auch wenn es unterschiedliche Möglichkeiten für diese Fälle gibt.

Ist ja nur so eine Idee, ...

Man könnte das eventuell sogar in der Übersicht als Diagramm anzeigen, schwach oder so, ... dann muss man nicht mal in den Thread ...


melden

Ja, Nein, Unentschieden, bei Umfragen zusammenfassen

22.04.2022 um 15:06
Ich habe für Nein gestimmt, weil .....

Hat Scholz versagt, soll er zurücktreten?

Was soll denn der Quatsch mit etlichen Ja Stimmen/Möglichkeiten und auch bei Nein.

Entweder er hat versagt oder nicht. Maximal drei Antwortmöglichkeiten, dann brauchst du auch nicht Prozente addieren. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht. Ich denke da kann sich Dennis um wichtigeres kümmern.


melden

Ja, Nein, Unentschieden, bei Umfragen zusammenfassen

22.04.2022 um 15:14
@Carietta

Gibt öfter Umfragen die so aufgebaut sind, musst Du ja nicht kennen. ;)


melden

Ja, Nein, Unentschieden, bei Umfragen zusammenfassen

26.04.2022 um 17:00
Ich brauch es nicht und mache in Umfragen auch weniger Antwortmöglichkeiten, um es überschaubarer zu halten.

Also Nein


melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr