Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Funktion zum chatten in PN Fenstern

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN, Chatten, Freundeliste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
10
Nein
69
Ja

Seite 1 von 1

Funktion zum chatten in PN Fenstern

31.01.2011 um 13:52
Dachte da an eine Checkbox, die man anhaken kann innerhalb des PN Fensters. Ist diese angehakt, erscheinen neue Nachrichten des Gesprächspartners live im Fenster ähnlich wie bei einem Chat. Schließe ich das PN Fenster, bekommt man Nachrichten wie immer über das blinkende Briefsymbol in der FL.

Anzeige
melden

Funktion zum chatten in PN Fenstern

31.01.2011 um 13:57
hm?

fairsteh ich jetzt nicht ganz?

es gibt icq msn usw. ...


melden

Funktion zum chatten in PN Fenstern

31.01.2011 um 15:56
noch besser vll wenn der andere ne nachricht schreibt, sie einfach kommt, im normalen pn fenster, ohne anhakfunze.


melden

Funktion zum chatten in PN Fenstern

31.01.2011 um 16:02
@dns

du meinst so wie neue beiträge in threads mit dem blauen balken?

das wäre nicht übel.. weil manchmal schreibt man bissel mehr und schon blinkt wieder eine, dann brauch man die nicht nochmal in nem neuen fenster aufmachen (also von derselben person)

weil das passiert hin und wieder, also mir zumindest :D


melden

Funktion zum chatten in PN Fenstern

31.01.2011 um 16:11
Also ist das dann nix andere als ein Privatchat?


melden

Funktion zum chatten in PN Fenstern

31.01.2011 um 16:18
@laremi

naja, stell dir mal vor ich schicke dir ne pn, es blinkt, du öffnest die.. bissi mehr text, liest, fängst an zu schreiben udn ich schicke dir noch eine.. dann blinkt es wieder bei dir

ich fänds jetzt nicht schlecht wenn da dann im pn-fenster wo du grad schreibst wie in den threads son kleiner blauer balken kommt wo steht:

"inzwischen wurde eine neue pn versendet (anzeigen)"

dann bräuchteste nicht die blinkende pn in der fl neu anklicken und ein weiteres fenster öffnen um zu sehn, was ich schon wieder will :D


melden

Funktion zum chatten in PN Fenstern

31.01.2011 um 16:19
@canpornpoppy

Achso, jetzt hab ichs gecheckt :D

Ja dch, wär nicht schlecht :)


melden

Funktion zum chatten in PN Fenstern

31.01.2011 um 16:23
@laremi

das ist ein alternativer vorschlag, die ursprüngliche idee von occult war, das man im pn-fenster mit einem häkchen die nachrichten live reinbekommt.. also wie ein kleiner privater chat im pn-fenster

soweit ich informiert bin, gab es die funktion sogar mal.. vor meiner zeit

http://www.allmystery.de/wiki/pnchat


melden

Funktion zum chatten in PN Fenstern

01.02.2011 um 07:00
Das wäre mal eine echte Innovation hier, ich unterstütze diesen Vorschlag!


melden

Funktion zum chatten in PN Fenstern

01.02.2011 um 11:35
Ja, klingt wirklich nach einer guten Idee - also so, wie dns oder rac das formuliert haben. Müsste so laufen wie hier im Forum. Gäbe nur einen Unterschied: Man sieht nicht immer alle Beiträge in den PNs, sondern nur die, die gerade abgeschickt werden. Sonst hätten einige immer seeeeehr lange Chatlogs zu öffnen. Das kann man sich so sparen.


melden

Funktion zum chatten in PN Fenstern

01.02.2011 um 18:40
Gabs doch schon mal oder nicht? :|


melden

Funktion zum chatten in PN Fenstern

01.02.2011 um 20:40
ich klicke einfach mal ja....find ich gut....


melden

Funktion zum chatten in PN Fenstern

03.02.2011 um 00:50
ich finde das nen tollen Vorschlag :) wenn man viele PNs in kurzer Zeit bekommt, erleichtert das echt einiges :D dann muss ich nicht das 7 oder 8 PN- Fenster-Chaos schliessen. :)
@occult

@dns: o.O was ist "anhakfunze" ? :D


melden

Funktion zum chatten in PN Fenstern

08.02.2011 um 00:53
Gab es das nicht sogar früher schonmal? Meine mich erinnern zu können das man manchmal zu nem Chat eingeladen wurde übers PN- Fenster.


melden

Funktion zum chatten in PN Fenstern

10.04.2011 um 12:40
Klares Ja.


melden

Funktion zum chatten in PN Fenstern

11.04.2011 um 11:53
Ja, klasse Idee :ok:


melden

Funktion zum chatten in PN Fenstern

24.04.2011 um 21:09
@occult

Ist damit in Kürze zu rechnen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed