Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Abmelden" durch "Konto löschen" ersetzen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löschen, Konto, Benutzerkonto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: :D
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
10
Nein
12
Ja

Seite 1 von 1

"Abmelden" durch "Konto löschen" ersetzen

25.02.2011 um 02:25
Da man sich hier ja löschen und wiederherstellen lassen kann wie man lustig ist, fände ich es sinnvoll, wenn der "Abmelden" Link oben durch einen Link zur Kontolöschung ersetzt wird um das ganze nicht so umständlich zu gestalten :)

/dateien/0,1298597131,unbenanntdj

Selbstverständlich darf dann auch der "Wiederherstellen" Button nicht fehlen:

/dateien/0,1298597131,45454000

:ok: :bier:

Anzeige
melden

"Abmelden" durch "Konto löschen" ersetzen

25.02.2011 um 02:57
@dS
Kann man nicht einfach beides nehmen?
Abmelden halt einfach dafür um aus dem Forum raus zu sein.
Und Konto löschen um eben "lebe wohl" zusagen,sozusagen...
Obwohl....ob das nicht wieder zu kompliziert ist für manche?
Aber sonst schon ne gute Idee.


melden

"Abmelden" durch "Konto löschen" ersetzen

25.02.2011 um 02:59
@zaramanda
Ich glaube, du hast die Ironie nicht verstanden.... ;)


melden

"Abmelden" durch "Konto löschen" ersetzen

25.02.2011 um 03:05
@onuba
Wahrscheinlich... :) Bin grad am essen,mein Hirn hat heut noch nicht viel bekommen.... ;).....
Naja,man muss auch mal blöd sein und es zugeben können :D
Ich fühl mich wohl dabei :D


melden

"Abmelden" durch "Konto löschen" ersetzen

25.02.2011 um 07:57
Wieso noch ein "wiederherstellen" Button ?
Den lassen wir einfach weg.
:D


1x zitiertmelden

"Abmelden" durch "Konto löschen" ersetzen

25.02.2011 um 08:30
Oh da bin ich dafür, das ist bestimmt lustig :D


melden

"Abmelden" durch "Konto löschen" ersetzen

25.02.2011 um 11:02
Super Idee! :D :D :D
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Wieso noch ein "wiederherstellen" Button ?
Den lassen wir einfach weg
Ach was nicht den "wiederherstellen"-Link sondern den "löschen"-Link lassen wir weg, das löschen sollen doch die Mods machen.

Und den "neues Konto erstellen"-Link integrieren wir gleich in den "Beitrag eintragen"-Button. Dann haben wir für jeden Beitrag ein eigenen Account, das ist doch viel ordentlicher.


melden

"Abmelden" durch "Konto löschen" ersetzen

25.02.2011 um 14:18
ich glaubs nicht..er hats wirklich vorgeschlagen Öö


melden

"Abmelden" durch "Konto löschen" ersetzen

25.02.2011 um 20:23
Gute Idee. Aber das ganze sollte dann noch bestätigt werden müssen. Und anstatt "Ja" und "Nein"..wie wäre es mit "Vielleicht." und "Och..ich überlegs mir nochmal..irgendwann." und "Hmm..naja..wenn Du mich so fragst, ach ne, nun schmolle ich erstmal"
Wäre das nicht gut? *g*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: :D