Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzeige "letzter Beitrag von" nach Beitragslöschung ebenfalls löschen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Löschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
6
Nein
23
Ja

Seite 1 von 1
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anzeige "letzter Beitrag von" nach Beitragslöschung ebenfalls löschen

09.07.2015 um 18:43
Wenn ich hier

Alternative für Deutschland - kommt jetzt die Spaltung?
Reigam am 28.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 836 837 838 839
17.337 um 16:28 »
von blue_

klicke, also bei Politik im AfD-Thread hinten auf das Dreieckle klicke, um den letzten Beitrag von blue_ zu lesen, werde ich bitter enttäuscht, denn der ist weg. Gelöscht wegen Antwort auf gelöschten Beitrag.

Ich fände es gut, wenn nach der Löschung auch dieses Feld automatisch aktualisiert werden würde.

Jetzt hat dort gerade wieder jemand geschrieben, so dass man nicht mehr nachklicken kann, aber das Problem bleibt, solange niemand schreibt. Es ist mir schon mehrfach aufgefallen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anzeige "letzter Beitrag von" nach Beitragslöschung ebenfalls löschen

09.07.2015 um 18:55
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:...also bei Politik im AfD-Thread hinten auf das Dreieckle klicke, um den letzten Beitrag von blue_ zu lesen, werde ich bitter enttäuscht, denn der ist weg. Gelöscht wegen Antwort auf gelöschten Beitrag.
Das kann dir auch passieren (das mit der Enttäuschung) wenn der Beitrag von blue noch da steht. :D

Führt nur zu erhöhtem Verwaltungsaufwand ohne nennenswerten Erfolg, deshalb ein Nein.


1x zitiertmelden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anzeige "letzter Beitrag von" nach Beitragslöschung ebenfalls löschen

09.07.2015 um 19:04
@emanon

Seggl :D

Du weißt was gemeint ist.

Abgesehen davon waren die Beiträge allesamt gut, nur OT, und selbst das nicht nennenswert. Ich hätte sie stehen gelassen und einen roten Balken gesetzt, wieder zum Thema zurück zu kommen. Schade um die investierte Arbeit aller Beteiligten, aber nun gut. Ist OT hier :D

Von manchen Usern lese ich Beiträge besonders gerne. Wenn der Klick ins Leere geht -- > Schade.

Danke für deine Begründung zum Klick.


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anzeige "letzter Beitrag von" nach Beitragslöschung ebenfalls löschen

09.07.2015 um 19:19
Zitat von emanonemanon schrieb:

Führt nur zu erhöhtem Verwaltungsaufwand ohne nennenswerten Erfolg, deshalb ein Nein.
Das stimmt übrigens nicht. Wenn die Anzeige "letzter Beitrag" genauso automatisch gelöscht würde, wie gelöschte Beiträge vom Counter verschwinden, wäre der Verwaltungsaufwand = Null.


melden

Anzeige "letzter Beitrag von" nach Beitragslöschung ebenfalls löschen

09.07.2015 um 19:22
@allmotlEY
Biete dns an die Funktion zu programmieren (ist auch Arbeit) und schau mal was er sagt.


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anzeige "letzter Beitrag von" nach Beitragslöschung ebenfalls löschen

09.07.2015 um 19:27
@emanon

Ich weiß, dass er es nicht machen wird, wenn es hoher Programmieraufwand ist. Vom Aufwand solcher Sachen habe ich keine Ahnung.

Ich wollte wissen, ob es nur mich stört. Es ist zugegebenermaßen ein recht kleines Problem. Kommt selten vor. Und dennoch könnte man es anpassen.


1x zitiertmelden

Anzeige "letzter Beitrag von" nach Beitragslöschung ebenfalls löschen

12.07.2015 um 19:28
Hat mich auch schon öfter irritiert, also ja! :D


melden

Anzeige "letzter Beitrag von" nach Beitragslöschung ebenfalls löschen

22.10.2015 um 00:45
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 09.07.2015:Ich wollte wissen, ob es nur mich stört.
Mich stört bzw irritiert es auch. Also eindeutig ja.


melden

Anzeige "letzter Beitrag von" nach Beitragslöschung ebenfalls löschen

02.11.2015 um 05:31
Ja, das ist ein Bug, der gefixt werden muss.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed