Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pn's werden nicht geöffnet.

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: wie sagt dns so gerne? fixed :D
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
14
Nein
1
Ja

Seite 1 von 1

Pn's werden nicht geöffnet.

23.03.2011 um 21:24
EIndeutiges Problem..

Bei mir werden die normalen Pn's und die System Nachrichten nicht mehr geöffnet..


melden

Pn's werden nicht geöffnet.

23.03.2011 um 21:24
Sry kann ich nicht bestätigen, läuft alles normal


melden

Pn's werden nicht geöffnet.

23.03.2011 um 21:51
Läuft wie immer normal.


melden

Pn's werden nicht geöffnet.

23.03.2011 um 22:05
Das Problem hatte ich auch öfter, aber seit ich Chrome benutze läuft alles


melden

Pn's werden nicht geöffnet.

23.03.2011 um 22:49
wenn sowas mal länger als 5 bis 10 min dauert, mal den browser neustarten.. wenn das problem weiterhin besteht mal den ganzen cookie- und temporären internetdatenmüll löschen und vllcht mal nen systemneustart machen

evtl auch mal mit nem anderen browser probieren

hast du das so gemacht? @rutz oder gehts gar wieder?


melden

Pn's werden nicht geöffnet.

24.03.2011 um 14:51
@canpornpoppy


Firefox geupdatet CCleaner durchlaufen lassen und es funzt wieder...danke :)


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: wie sagt dns so gerne? fixed :D