Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung bei erstellen eines Threads.

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warnung, Threaderöffnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: doppelt
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
1
Nein
1
Ja

Seite 1 von 1

Warnung bei erstellen eines Threads.

03.04.2011 um 22:32
Hi zusammen,

was haltet Ihr von der Idee, dass wenn jemand einen Thread auf macht, eine Warnung kommt z.B. : Sind sie sich sicher das sie überprüft haben das dieses Thema nicht bereits existiert? Sind sie sich über die Regeln und Schreibform in diesem Forum bewusst? und dann halt ein paar links zu den Regeln oder der Suchfunktion.

Dann vielleicht einen Kasten zum Häkchen machen so das man vorher keinen Thread eröffnen kann.

Sowas in der Art, natürlich nicht genauso, aber ich denke es würde die Zahl der doppelten Diskussionen und der Einzeiler als Eingangspost ein wenig reduzieren.

Ich hoffe ihr versteht mich auch wenn ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe :)
Gruß
Pearl


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung bei erstellen eines Threads.

03.04.2011 um 22:36
Themenhinweis bei Threaderstellung

thema schon vorhanden :D


melden

Warnung bei erstellen eines Threads.

03.04.2011 um 22:37
@Sani

Ach Mist :D

Danke schön Sani


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung bei erstellen eines Threads.

03.04.2011 um 22:39
aber wenn die idee mal umgesetzt wird, dann wird sowas ja nicht mehr passieren :D


melden

Warnung bei erstellen eines Threads.

03.04.2011 um 22:45
@Sani
Ownd !


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: doppelt