Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eingangspost und die drei "besten Beiträge immer oben anzeigen.

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zusammenfassung, Doofster Vorschlag Im Ganzen Bereich, Eingangspost Oben Anzeigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
25
Nein
1
Ja

Eingangspost und die drei "besten Beiträge immer oben anzeigen.

29.04.2011 um 19:57
Die Formulierung machts auch nicht besser, ich halte das auch für die mit Abstand mieseste Idee hier.

Die muss man dann ja mal raussuchen und in längeren Diskussionen wird das verdammt schwer, sich auf 3 zu einigen, zumal kaum einer alle Fragen zum Thema beantwortet und das immer noch Geschmacksache ist.

Und beim diskutieren störts sicher wenn man dauernd die besten 3 Beiträge oben sehen muss, zum hundertsten mal oder mehr.

Es geht ja bei den Threads oft nicht darum, die ultimative Antwort zu schreiben sondern um Meinungsaustausch und ums diskutieren, da gibts keine objektiven besten Beiträge.

Anzeige
melden

Eingangspost und die drei "besten Beiträge immer oben anzeigen.

29.04.2011 um 20:22
Was sind eigentlich die drei besten(o.ä.) Beiträge im Smalltalk-Thread?


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eingangspost und die drei "besten Beiträge immer oben anzeigen.

29.04.2011 um 20:46
@dS

Hängt Euch doch nicht an diesem Wort auf...es geht mehr darum dass dann nicht alles 100 mal wiederholt würde, in vielen topics gibt es einige sEiten weiter die Antwort...die geht aber wieder unter und der Spass geht von vorne los...


melden

Eingangspost und die drei "besten Beiträge immer oben anzeigen.

29.04.2011 um 23:09
@Puschelhasi
Deshalb ja Sticky Posts:
Sticky Posts


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eingangspost und die drei "besten Beiträge immer oben anzeigen.

29.04.2011 um 23:15
@Fennek

Ja sowas meinte ich, aber finden ja alle suuuuperschlecht... -.-


melden

Eingangspost und die drei "besten Beiträge immer oben anzeigen.

30.04.2011 um 00:19
doof


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eingangspost und die drei "besten Beiträge immer oben anzeigen.

30.04.2011 um 00:25
@laremi

Ja danke, und so gut begründet. -.- Wie läuft die Diät? :}


melden

Eingangspost und die drei "besten Beiträge immer oben anzeigen.

30.04.2011 um 02:59
@Puschelhasi
Nur wenn du es vorschlägst ;)
Ich hab ne positive Quote.
Also stimm bei mir für ja und du kriegst es trotzdem durch ;) :>


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eingangspost und die drei "besten Beiträge immer oben anzeigen.

30.04.2011 um 07:06
@Fennek

Ja hab ich schon gemacht.^^


melden

Eingangspost und die drei "besten Beiträge immer oben anzeigen.

02.05.2011 um 10:29
@Puschelhasi
hehe 24 zu 1
Es ist schon fast eine Leistung eine solch schlechte Idee zu haben welche nichtmal einen User anspricht :D

Sau schlecht :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: 25 gegen den diskussionsersteller :D