Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seitenwechsler im Blog (ggf auch in Rubrik) auch oben anbringen?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Diskussion, Seiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Guckst du hier: Seiten im Blog
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
7
Nein
9
Ja

Seite 1 von 1

Seitenwechsler im Blog (ggf auch in Rubrik) auch oben anbringen?

03.05.2011 um 18:18
hallo,

mir liegt dieser gedanke schon länger auf der zunge rum und zwar

IN den diskussionen, also in den threads, kann man ja wenn man unten beim lesen angelangt ist, zu den nächsten und vorherigen seiten wechseln.. logo ^^

dies kann man IN den threads jedenfalls auch oben

das macht in meinen augen auch vollkommen sinn, denn auf einer seite befinden sich 20 beiträge, das bedeutet das die internetseite dann auch sehr hoch ist

innerhalb der blogs fehlt mir ein wenig diese möglichkeit OBEN die seiten zu wechseln, da ja die blogs auch teilweise recht hoch sind - also von der vertikalen länge her :)

wenn man sich in den rubriken aufhält.. naja.. das wäre vllcht noch optional.. aber nicht zwingend.. in den rubriken werden 35 diskussionen übereinander dargestellt.. so 'hoch' ist die inet-seite dann nicht.. dort kann man ebenfalls nur unten die seiten wechseln.. aber das ist nicht so tragisch :)

das mein ich mit 'seitenwechsler' ^^

8zjxvd 2 Was esst ihr gerade-  Allmyster


melden

Seitenwechsler im Blog (ggf auch in Rubrik) auch oben anbringen?

06.05.2011 um 17:38
Hey, das hab ich auch schon mal vorgeschlagen

Seiten im Blog


melden

Seitenwechsler im Blog (ggf auch in Rubrik) auch oben anbringen?

06.05.2011 um 19:23
@laremi

und warum sidn bei dir so viele dafür und hier nich? :D

aber stimmt, ist relativ doppelt.. soll der hier zu? @Merlina


melden

Seitenwechsler im Blog (ggf auch in Rubrik) auch oben anbringen?

06.05.2011 um 19:23
@canpornpoppy

Vielleicht weil sie von mir ist? :D


melden

Seitenwechsler im Blog (ggf auch in Rubrik) auch oben anbringen?

06.05.2011 um 19:25
Na wenn das doppelt ist, machen wir es freilich zu. :D


melden

Seitenwechsler im Blog (ggf auch in Rubrik) auch oben anbringen?

06.05.2011 um 19:26
na dann attacke :D


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Guckst du hier: Seiten im Blog