Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Neue Rubrik, Eigene Rubrik
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Der Vorschlag mit den meisten Gegenstimmen :D.
Die Mystery-Rubrik reicht aus.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
157
Nein
88
Ja

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

09.05.2011 um 15:44
Hallo ihr....
Im Mysterybereich wird in den letzten Wochen unheimlich viel an eigenen Erlebnissen gepostet.
Dadurch habe ich das Gefühl, die anderen Themen gehen unter.
Wäre es eine gute Idee, wenn es für diese Geistererlebnisse eine eigene Rubrik geben würde?.


Wäre nett, wenn ihr etwas dazu schreiben würdet.
Gruß


melden
Anzeige
Ja
105 Stimmen (56%)
Nein
72 Stimmen (38%)
Vielleicht
12 Stimmen (6%)

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

09.05.2011 um 15:45
Ja, wäre sinnvoll. Vielleicht als eine Art "Unterbereich" im Mysterybereich.


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

09.05.2011 um 15:51
wenn die ferien vorbei sind die sichtungen auch vorbei


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

09.05.2011 um 15:52
@rutz

Es sind Ferien? Wär mir aber neu...


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

09.05.2011 um 15:52
Achso, ich denke mal, du meinst generell... xD

@rutz


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

09.05.2011 um 15:53
@AthleticBilbao
vor 2 wochen waren noch..weiss ja net wies in andern bundesländern ausschaut


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

09.05.2011 um 15:57
@rutz

Also hier ist dick Schule, jede Menge Kinderleins in Bus und Bahn.

Semesterferien sind auch vorbei. :)


Naja, ich weiß ja nicht wie abhängig die Geistersichtungen von den Ferien sind aber es kursiert ja das Gerücht, dass es mehr davon geben soll wenn gerade keine Schule statt findet.

:D


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

09.05.2011 um 16:35
@AthleticBilbao
ich denek.. das hängt nur bedingt zusammen.


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

09.05.2011 um 16:38
@rutz
mit deiner aussage unterstellst du den ganzen postern mit diesem thema, sie wären noch im schulpflichtigen alter.
sie selbst geben aber oftmals ihr alter an. mit z.t. weit über den 20er ;)


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

09.05.2011 um 16:40
Outsider schrieb:sie selbst geben aber oftmals ihr alter an. mit z.t. weit über den 20e
Deshalb hab ich ja auch gleich erwähnt, dass die Semesterferien ebenfalls vorbei sind. :D

Ne, mal im Ernst. Ich habe selbst auch schon einige komische Sachen erlebt, die ich vielleicht gerne im Allmystery posten würde. Aber auf der anderen Seite habe ich keine Lust, mich als dämliches Kind hinstellen zu lassen, das gerade Sommerferien hat.


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

09.05.2011 um 16:42
@AthleticBilbao
ja, verständlich!
das klischee wird hier gerne bedient. ich finde es schade, aber wohl für die meisten als einfachste entschuldigung geeignet.


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

09.05.2011 um 16:45
@Outsider

Ich denke mir halt.. wenn halt irgendein Kindlein hier etwas reinschreibt, das erfunden ist, WARUM antwortet dann jeder mit "Ey, haste Ferien oder was ist los? Brauchst du Aufmerksamkeit?"

Dieses hirnrissige Beitragspushen mancher User hier geht mir auf den Sack. Wenn es offensichtlich ist, dass was erfunden wurde, wieso lässt man diese Storyerzähler nicht einfach auflaufen und widmet sich den Beiträgen, die ernst zunehmender sind?

Nein, lieber wird gespammt, damit man irgendwann mal eine eigene Nickfarbe wählen kann.


melden
Boogeyfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

09.05.2011 um 16:48
Ich finde der Mystery Bereich ist für so ziemlich alles gut, also können die Erlebnisse da ruhig drin bleiben.


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

09.05.2011 um 16:49
@AthleticBilbao
ja das war die letzten wochen schon sehr auffällig.
aber im moment wird seiten der moderation ganz gut damit umgegangen.
jeder TE hat seine faire chance und spam und trollerei wird recht gut unterbunden.

aber darum geht es mir hier ja nicht.
ich finde diese sparte mit den selbsterlebten würde eine eigene rubrik ganz gut zu gesicht stehen, eben wegen der menge der threads.


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

09.05.2011 um 16:51
@Outsider

Stimmt, ein wenig sind wr abgeschweift.

Aber ja, ich würde diese Art Unterbereich auch befürworten. Dann hat man mehr Übersicht denke ich.


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

09.05.2011 um 16:52
@AthleticBilbao
wie stellst du dir einen "unterbereich" vor?


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

09.05.2011 um 16:53
@Outsider

Oh je. Also du hast da den Bereich "Mystery" und wenn du da drauf klickst kommt dann halt noch mal ein unterer Bereich "Eigene Erlebnisse" oder so...
Kann sowas schlecht beschreiben. ^^

Eine ganz eigene Rubrik hat aber sicherlich auch einen Nutzen wobei ich persönlich eher zu diesem Unterbereich tendieren würde.


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

09.05.2011 um 16:54
@AthleticBilbao
das gibt es doch auf allmystery nicht?


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

09.05.2011 um 16:55
@Outsider

Ne, aber was nicht ist kann man doch ändern, oder nicht?
Ansonsten müsste halt eine eigene Rubrik her.


melden
Anzeige

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

09.05.2011 um 21:27
Nein, was soll sonst die "Mystery"-Sparte?
Wobei ich schon gerne herausfiltern würde, was "Erlebnisse" sind, und was nicht.


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt