Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neue Rubrik, Eigene Rubrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
156
Nein
88
Ja

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

06.08.2011 um 19:54
Sinnvoller wäre es ein "Kinder-Allmy" einzuführen, in dem von ungewöhnlichen Erlebnissen, wie der ersten Morgenlatte, bis zur Romanze mit dem Mathe-Lehrer, alles gepostet werden darf, was Spaß macht.

Ergebnis: Erwachsene haben ihre Ruhe und weniger vollkommen behämmerte Troll-Threads.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

06.08.2011 um 20:11
@Metanoia

danke für deine antwort auf meine frage. bitte nenne mich nicht "mein freund".


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

06.08.2011 um 20:13
@Outsider
Verzeihung, ich dachte, Du wärst mein Freund....


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

06.08.2011 um 23:28
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Ich halte es für sinnlos und übertrieben, für allen möglichen Scheiß irgendeinen Unterbereich zu schaffen
Es ist aber kein möglicher Scheiß, das wäre es wenn diese Threads zur absoluten Ausnahme gehören würden. Aber der Bereich Mystery wird von Erlebnissberichten Dominiert.


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

07.08.2011 um 03:07
@Metanoia
ich bin weit mehr als das ;)
*haddu alzheimer? :D

ach mit dir diskutiere ich doch hier auf allmy nicht. du bist ja gerade mal ein jahr dabei :D
und ripper kann ich nur zustimmen.


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

07.09.2011 um 18:17
Auch wenn ich auf Seite 2 dagegen war..
Bin ich nun doch dafür.
Wieso?

Erstmal, diese Threads sind wohl Fakes

Hilfe, ein Wesen besucht mich

Wie werde ich meinen Hausgeist los?

Poltergeist? Bitte helft mir :(

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es. ( bei dem vielleicht kein fake :troll: )

Geister im Haus oder nur Unglück?

Werde ich verfolgt von ihm

Das sind die Fakethreads der ersten zwei Seiten von den geschlossenen Threads.
Es gibt bestimmt viel mehr.
Vielleicht auch noch viele bei den gelöschten ;)

Durch solche "FakeThreadErstell-User" werden die wohl echten nicht mehr geglaubt wie zum Beispiel der von "johnny_pocket"

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

Vielleicht ist das auch ein Fake, aber wir wissen es nicht..



Also:
@-ripper-
@Metanoia
@Wolfshaag
@zeux
@Plan_B
@canpornpoppy
@22aztek
@Lightstorm
@Thalassa
@bo
@rutz
@Boogeyfan
@17
Und Co :

Überlegt es euch nochmal , falls ihr Nein gewählt habt.

Auch wenn jetzt wieder welche meinen, das ist wegen dem "Sommerloch" gewesen..
Faker wird es immer geben, mit Ferien oder ohne.

Mein Idee wäre, erstmal die Idee von @Outsider durchzusetzen und dann in der Rubrik den Beitragszähler ausschalten.
Dann wird es erstmal keine "FakenWegenCounter-User" geben.
Faker wird es zwar immernoch geben, aber sie werden weniger.
@dns
@occult :P:
@spongebob :lv:

Ihr drei solltet das auch mal in den Betracht ziehen.
Auch wenn viele dagegen sind..
Der MysteryBereich wird von den Scheiss-ErlebnissThreads dominiert :cry:
Wie damals die Unterhaltungsrubrik mit den ganzen Spielen.


1x verlinktmelden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

07.09.2011 um 18:19
@FrezzYY

Guck mal auf Seite 2!


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

07.09.2011 um 18:19
@FrezzYY

Hm - und du meinst wirklich, daß diese Rubrik dann sicher vor Fakes ist?


1x zitiertmelden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

07.09.2011 um 18:23
bin dafür


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

07.09.2011 um 18:26
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hm - und du meinst wirklich, daß diese Rubrik dann sicher vor Fakes ist?
Nein, aber diese Fakes sind dann weit weit weg. Getreu dem Motto: aus den Augen, aus dem Sinn :D


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

07.09.2011 um 18:27
@-ripper-

Na, wenn ihr meint ;) ...


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

08.09.2011 um 10:13
@FrezzYY
Besonders beeindruckend finde ich, dass Du einfach mal so alle möglichen "ich hab Geister gesehen" - "Geister haben mich gesehen!" - "Ich hab was gesehen, vielleicht wars nen Geist!" - "Ich bin beGEISTert!" usw. als Fake abtust. Habe die Beiträge, die Du oben verlinkst, nicht gelesen, aber direkt mal so´n Fake - Bereich einrichten, in dem man über Geistererlebnisse schreibt, die hier scheinbar eh kein Mensch für voll nimmt: Respekt, geile Idee.

"Du hast wat gesehen? Fühlst Dich beobachtet und weißt nicht, was es ist? Ein kalter Hauch wehte durch den Raum und Du denkst, es könnte ein Geist sein?
Dann bist Du HIER genau richtig: dem Allmystery - Chat, in dem mystische Erlebnisse von vornherein erstmal als Fake abgestempelt werden! Tritt ein und begebe Dich direkt in den Fake - Bereich! Wir freuen uns auf Deinen Eintrag, den wir lachend in der Luft zerreissen werden!"



Ja, jetzt, wo ich drüber nachdenke: grandiose Idee. Man, ich bin ja auch erst nen Jahr dabei, kein Wunder, dass ich mich solch innovativen Vorschlägen noch nicht wirklich öffnen konnte....bitte um Verzeihung....


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

08.09.2011 um 10:16
Joah ich wäre dafür... wäre nochmal eine nette Unterrubrik. Warum nicht :)


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

08.09.2011 um 11:25
@Metanoia
nu mach mal nicht den ollen frezzy so runter ;)

wenn, dann musst du das schon in meine richtung schreiben....

es geht mir hier nicht um sogenannte fake geschichten. mir ging es um diese ganzen "ich habe erlebt" geschichten. mystery ist eine wesentlich größere rubrik als nur selbsterlebte geschichten und gerade das! wird in den letzten wochen gemacht.

dafür wäre eine eigene rubrik sinnvoll. die "ich habe erlebt" rubrik in sachen geister, dämone, trolle feen, aliens ....


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

13.09.2011 um 02:15
Eine gute idee ist es schon,da könnte man auch gleich einen bereich für Spukorte/Spukhäuser und Geister-Dämonen-Kreaturen Video machen oder selbst aufgenommene Videos/Amateur und erlebnise,Tonaufnahmen e.t.c u.s.w

also meine stimme ist für Ja ;)


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

13.09.2011 um 02:56
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb am 06.08.2011:Sinnvoller wäre es ein "Kinder-Allmy" einzuführen, in dem von ungewöhnlichen Erlebnissen, wie der ersten Morgenlatte, bis zur Romanze mit dem Mathe-Lehrer, alles gepostet werden darf, was Spaß macht.
löööl .. Die Idee sollten wir mal diskutieren. :D


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

23.09.2011 um 19:29
Moah ey -.-

Wieso finden so viele den Weg zum Nein?
Leute stimmt um auf Ja :D Gebt dem Vorschlag ne Chance


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

24.09.2011 um 20:34
Ich bin entgegen der Mehrheit dafür.


melden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

25.09.2011 um 14:11
dafür .
dann wird in mysetry nimmer soviel rumgetrollt .


1x zitiertmelden

Neue Rubrik - mysteriöse Erlebnisse - sinnvoll?

25.09.2011 um 14:29
@Muckymuh
Im Grunde ist dass das gleiche wie in der UH damals
Die Spiele(Erlebnisse) werden von dem UH(Mystery) getrennt.

Und in der Rubrik sollten keine Beiträge gezählt werden. :)


Anzeige

melden