Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
66
Nein
44
Ja

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

27.06.2011 um 14:19
@Maisnon
Doch hier zählt es. Sorry, ich war einfach ein wenig genervt, als echt in jedem Thema so ein Einzeiler von dir drin stand. Nicht wegen dir jetzt, sondern ganz allgemein kommt es häufig vor, dass von immer den gleichen Usern nichtssagende Einzeiler gepostet werden, was ich auf die Beitragszählerei zurück führe. Ich kann mich natürlich irren und es ist ja nicht mein Forum, also was reg ich mich auf :D
Ich würde auch weiß bevorzugen. Sieht auf schwarz einfach besser aus. Mein jetziges Pissgelb finde ich schon grenzwertig und das wird ja mit jedem zählenden Beitrag schlimmer, also was soll ich machen? Unter Schmerzen sende ich diesen Beitrag ab :o: :D

Anzeige
melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

27.06.2011 um 14:29
In tausend anderen Foren, gibt es auch keine Farben, mir ist es also völlig egal, denn schließlich zählt der Inhalt der Beiträge, nicht die Farbe des Usernamens.
Ach ja, ich schreibe das natürlich nur, um einen Beitrag mehr zu verbuchen und @Plan_B zu ärgern. :D


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

27.06.2011 um 14:38
@Wolfshaag
:} :fuya: *push* :D

Es gibt tatsächlich schlimmere Farben als mein Pissgelb. Ich überlege gerade wie man sie bezeichnen könnte... Durchfallrosabraun? :D


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

27.06.2011 um 14:56
@Plan_B
Da kommst Du auch noch hin, mein Rat, kauf Dir eine Sonnenbrille, dann stören Farben nicht mehr soviel. :D


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

27.06.2011 um 15:19
@Wolfshaag

bis ich da hin komm bin ich alt und grau und sehe ohnehin nichts mehr.

Aber manche Farben tun schon weh, also :cool: :D


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

03.07.2011 um 12:19
Bin dagegen.

Begründung: Ähm, wäre unfair für die die mehr schreiben mussten dafür und ein bisschen Exklusivität für die aktiveren Mitglieder kann motivierend für untere "Schichten" wirken :P :D


1x zitiertmelden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

03.07.2011 um 16:33
@Lightstorm

Warum gibt es keine Belohnung für aktives lesen?
Ich bin da sowas von aktiv :D

Aus deiner Sicht ist dein "dagegen" verständlich. Hat man mal was erreicht, will man nicht, dass es den anderen einfach geschenkt wird :D

Aber schreiben "müssen" ?

Auch in Foren grüßt die Animalsfarm :D


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

03.07.2011 um 20:36
@Plan_B

Aktives lesen kann man nicht wirklich messen, man weiß ja nicht ob jemand einfach nur die Seite offen hat oder ob gelesen wird :D

Schreiben muss man nicht, man kann :D


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

03.07.2011 um 21:15
Ich wäre eher für raufsetzen.

Hier ist ja jeder schon bunt


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

03.07.2011 um 21:39
Halte auch nichts davon die Farbe von der Beitragszahl abhängig zu machen. Vielleicht sollte man auch nicht nach Beitragszahlen gehen, sondern auch nach der Zahl der Wörter innerhalb eines Beitrages. Und wie schonmal erwähnt die Anzahl der Beiträge hat ja nichts mit de Qualität zutun.

@Plan_B

Richtig. Belohnung fürs lesen. Bin hier immerhin seit mehreren Jahren stille Mitleserin. :D Sowas will belohnt werden. :D

Ne Idee wäre das Farbtauschsystem. :D Da hier eh so einige rot nicht mögen, würde ich gerne mit einem von denen die Farbe tauschen. Nehme gerne rot und gebe dafür meine weiße Farbe her.


1x zitiertmelden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

04.07.2011 um 15:57
wenn interessiert den die schei** nickfarbe?

einmal klarkommen bitte!


1x zitiertmelden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

04.07.2011 um 16:25
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Bin dagegen.

Begründung: Ähm, wäre unfair für die die mehr schreiben mussten
Daher mein Einwand des "müssens" :D

@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Vielleicht sollte man auch nicht nach Beitragszahlen gehen, sondern auch nach der Zahl der Wörter innerhalb eines Beitrages
Weder die Beitragszahlen noch die Anzahl der Wörter oder der Buchstaben halte ich für sinnvoll bei solchen Belohnungssystemen, da sie nichts über die Qualität eines Beitrages aussagen.

Hier hat Quantität bereits einen Stellenwert, wie das hier zeigt

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=allstars

@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:wenn interessiert den die schei** nickfarbe?
Wenn? Wen? Wann?

Den? Denn? Dann?

So ein verirrtes "n" verändert den Sinn eines Satzes vollständig :D

Die Nickfarbe interssiert offensichtlich ganz viele User, sonst wäre sie hier nicht so oft Thema.


1x zitiertmelden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

04.07.2011 um 16:28
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Die Nickfarbe interssiert offensichtlich ganz viele User, sonst wäre sie hier nicht so oft Thema.
oh na toll. is nix anderes als gepose..."guck mal ich habe ne andere nickafarbe wie toll viel ich geschrieben habe" dass sowas existiert ist nen lustiges gimmick. mehr aber auch nicht...
dafür ne diskussion aufzumachen ist lächerlich. Typisches Alphatiergeheule... ;)


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

04.07.2011 um 16:32
@Contragon
Die Meinungen darüber gehen auseinander.

Es ist nicht nur ein Gimmick, sondern ein handfestes Schreibanimierbelohnungssystem, welches Beitragspusher produziert.

Rot finde ich unattraktiv :D


1x zitiertmelden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

04.07.2011 um 16:35
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es ist nicht nur ein Gimmick, sondern ein handfestes Schreibanimierbelohnungssystem, welches Beitragspusher produziert.
naja belohnen schon, aber rein technisch animiert es auch bullshit zu schreiben. wenn man es richtig richtig machen würde dann müsste ein mod die qualität der beiträge bemessen aber das wäre unmöglich ;)


1x zitiertmelden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

04.07.2011 um 16:39
Zitat von ContragonContragon schrieb:naja belohnen schon, aber rein technisch animiert es auch bullshit zu schreiben
Genau das meinte ich mit Beitragspusher. Sinnfreies herumtexten, ein "zustimm", ein "dagegen" ein smiley, ohne was zum Thema beizutragen, Hauptsache es bewegt den Beitragszähler. Das nervt.

Natürlich ist es unmöglich für die Mods, Beiträge zu bewerten. Deswegen ist es ja ne Automatik, die greift, egal was man "beiträgt" ;)


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

04.07.2011 um 16:48
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb am 20.05.2011:oder 5.000 plus mind 3 Jahre Mitglied sein!!!
das würde ich sofort unterschreiben. mir fallen immer wieder user auf die einzeiler schreiben bis zum geht nicht mehr und haben dann in einem monat schon 2000 beiträge zusammen.


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

04.07.2011 um 20:13
@Dick

So ist das, muss das dem dns sagen. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

10.07.2011 um 12:49
Ne, es soll so bleiben wie es ist ;)


melden

Farbauswahl der Nicks runtersetzen

16.08.2011 um 18:44
Ich finde die Idee ganz gut,die Farbauswahl mit der Mitgliedszeit zu koppeln.Es bringt denjenigen,die ihren Zähler pushen wollen dann ja nichts,in einem Monat schon 2000 Beiträge zu haben,wenn sie auch z.B. 2 oder 3 Jahre angemeldet sein müssen.Also können diejenigen das Spammen dann auch gleich lassen


Anzeige

melden