Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge immer bearbeiten

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
30
Nein
5
Ja

Beiträge immer bearbeiten

19.06.2011 um 21:12
Zitat von ChesspowerChesspower schrieb:Definitiv, Beiträge sollten nur kurze Zeit veränderbar sein.
Dann reichen ja die aktuellen 5 Minuten. :)

Anzeige
melden

Beiträge immer bearbeiten

20.06.2011 um 09:18
@bo

So lautet meine Meinung.
Jetzt will ich mal ein Bissen schleimen aber ich finde Almy hat bis jetzt die beste Forumstruktur, die ich je bei einem Forum gesehen habe und ich hoffe es bleibt auch dabei. Derzeit würden mir auch keine Verbesserungsvorschläge einfallen. Jedoch wenn man umbegrenzt Beiträge editieren kann, wäre das definitiv ein Rückschritt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist leider ungünstig. Wenn sich zb ein User ungerecht behandelt fühlt, überschreibt er alle seine Beiträge in den letzten zwei Jahren.