Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Liste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ich kann die so eine Liste zuschicken, aber extra dafür eine Seite finde ich sinnlos.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
32
Nein
29
Ja

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

18.06.2011 um 19:21
Gebannte natürlich ausgeschlossen
Nur die aktiven halt.
Wollt ihr sowas?

Anzeige
melden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

18.06.2011 um 19:22
@FrezzYY

Schau mal unter Onlineparty....


melden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

18.06.2011 um 19:23
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=onlineparty


melden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

18.06.2011 um 19:23
@Prof.nixblick
Ich mein doch alle noch vorhandenen User


melden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

18.06.2011 um 19:24
@FrezzYY

Hast du dich mal durch das Allmy-Wiki gearbeitet?


melden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

18.06.2011 um 19:26
@Prof.nixblick
Jo, fand nichts


melden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

18.06.2011 um 19:26
@FrezzYY
Nee, finde das eigentlich nicht notwendig. Was soll es sich bringen, zu wissen, dass es User gibt, die seit einem halben Jahr off sind? Interessiert mich ja nicht. Die, die oft on sind kenne ich sowieso und Onlineparty gibts auch. Deshalb für Nein gestimmt.


melden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

18.06.2011 um 19:28
@FrezzYY

Willst du über 50.000 Namen lesen?


melden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

18.06.2011 um 19:32
@meteora
Vielleicht bestimmt viele funny Namen dabei?

meinte net.star11


melden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

18.06.2011 um 19:37
Ich denke, dass man sich eine Arbeit suchen sollte, wenn man die Zeit hat, 50 000 Nicknames zu lesen und sich an den witzigsten Namen zu erfreuen.


melden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

18.06.2011 um 19:38
@meteora
Eh neee


melden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

18.06.2011 um 19:42
@FrezzYY
Eh doch, du denkst doch nicht, dass jemand 50 000 Nicks liest, oder?


melden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

18.06.2011 um 19:44
@meteora
Nicht am einen Tag


melden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

18.06.2011 um 20:46
gabs sogar mal

da waren dann alle nicks aufgestaffelt unter A, B, C und so weiter

muss so um ende 2007, anfang 2008 gewesen sein,.. seit wann das nicht mehr abrufbar ist, vveiß ich aber nicht


melden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

18.06.2011 um 20:56
@canpornpoppy

Stimmt, da hast du recht.
Ich glaube, das ist seit 09 nicht mehr.


melden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

19.06.2011 um 00:29
wie sinnlos..

wenn du lkustige usernamen suchen willst,dann guck in diesen die lustigsten usernamen thread (ja dne gibt wirklich)


-.-


melden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

19.06.2011 um 02:01
50.000 Namen .. lol .. wen sowas interessiert der liest auch Telefonbücher.


1x zitiertmelden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

19.06.2011 um 03:20
Zitat von f4tm4nf4tm4n schrieb:wen sowas interessiert der liest auch Telefonbücher.
Wie? Du machst so etwas etwa nicht? ;-)

Ich habe auch für Nein gestimmt. Ist wenig sinnvoll, da sich das ja auch immer sehr schnell ändert.


1x zitiertmelden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

19.06.2011 um 03:46
Zitat von Unicorn2005Unicorn2005 schrieb:Wie? Du machst so etwas etwa nicht? ;-)
Doch *räusper* schon .. aber nur heimlich unter der Bettdecke *hust*


melden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

19.06.2011 um 03:48
Na, dann hat der Thread ja schon seinen Zweck erfüllt, wenn man hier die heimlichen Vorlieben unter der Bettdecke erfährt ;-).


Anzeige

melden