Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Liste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
32
Nein
29
Ja

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

19.06.2011 um 14:29
da mich die Funktion nicht beeinträchtigen würde, stimme ich für Ja

Anzeige
melden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

20.06.2011 um 18:22
@meteora
@Prof.nixblick
@f4tm4n

Was störts euch? Ich schließe mich insideman an, eine Liste aller aktiver User-Namen sollte der größte Aufwand nicht sein, und stört ja wohl auch niemanden.

Dafür.


melden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

20.06.2011 um 18:25
@Daak

Na aber einer der 2 Jahre abwesend war und morgen online käme würde gar nicht auffallen.

Außerdem ist es ein Frage. Ergo gibt jeder seinen Senf ab.


melden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

20.06.2011 um 18:31
Das ist den Senf verbieten, weil man mit dem Geschmack nichts anfangen kann.

Aber wat ...


melden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

20.06.2011 um 22:35
lol

Das doch sinnlos :D


melden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

20.06.2011 um 22:58
@Daak

Ich verstehe schon warum Leute hier auf Nein klicken.

Man muss ja positiv oder negativ eingestellt sein.

Neutral , lässt dieses Ja Nein nicht zu.

Im Prinzip müsste man logisch betrachtet bei allem was man selbst abstellen, oder einen nicht beeinflusst auf Ja klicken.

Oder eben gar nicht. Aber wenn man etwas sinnlos findet, klickt man dann trotzdem auf Nein. Auch wenn es einen nie stören würde.

Ich finds auch nicht sonderlich sinnvoll, wüsste aber nicht wenn etwas ein(aus stellbar ist, oder eben so ein zusätzliches Feature darstellt, warum ich dagegen sein sollte.

Ich muss mir die Liste ja nicht durchlesen^^


melden

Eine Liste mit allen User´n die es zurzeit gibt?

21.06.2011 um 05:58
Klickt doch auf Ja, ihr müsst jo nie die Seite ansehen, mit der Liste.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ich kann die so eine Liste zuschicken, aber extra dafür eine Seite finde ich sinnlos.