Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Beiträge von User X in diesem Thread anzeigen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suchfunktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Gibts schon
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
6
Nein
0
Ja

Seite 1 von 1

Alle Beiträge von User X in diesem Thread anzeigen

19.06.2011 um 11:52
Ihr kennt es doch sicherlich bei manchen Threads wenn nur die Beiträge relevant sind die vom Threadsteller selber kommen. Ich fände es sehr sinnvoll wenn man einen Thread dementsprechend filtern könnte damit man nicht 20 Seiten durchlesen muss.

Ein Beispiel wären diese ganzen "Geisterthreads" "Mysterythreads" etc. Hier ist nur relevant was der Threadsteller neues zu berichteten hat zu dem Phänomen. 95 Prozent der Posts in solchen Threads sind für mich uninteressant da meißt nur 2 Fraktionen aufeinander einklopppen und Erklärungsanatze geboten werden die man schon 10.000 mal gelesen hat bei jedem ähnlichen Theme


PS: Falls es schoneinen ähnlichen Thread gibt lasst diesen bestehen da es hier vielleicht anders formuliert ist und der andere Thread sollte es ihn geben wohl keinen Erfolg hatte :)


melden

Alle Beiträge von User X in diesem Thread anzeigen

19.06.2011 um 11:55
Gibts doch schon. Auf "Übersicht" gehen und dann den User bei "Beteiligte Mitglieder" anklicken.


melden

Alle Beiträge von User X in diesem Thread anzeigen

19.06.2011 um 12:02
@Tommy137
wow danke. wusste ich noch nicht :D thread kann geclosed werden


melden

Alle Beiträge von User X in diesem Thread anzeigen

19.06.2011 um 12:15
@atomflunder
dabei seit 2007 -.-
lol...

macht aber nichts.. ich finde auch mindestens einmal die woche was neues auf allmy, was es schon länger gibt.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Gibts schon