Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundesliste

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN, Antworten, Freundesliste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Erledigt
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
19
Nein
4
Ja

Seite 1 von 1

Freundesliste

19.06.2011 um 17:12
moin leute,
also, ich habe bis vorhin die freundesliste immer so eingestellt gehabt, dass die leute automatisch in meiner freundesliste gespeichert waren. das habe ich umgeändert, weil ich keine lust mehr habe jeden 3. tag mein freundesliste aufzuräumen.

jetzt habe ich wieder gemerkt warum ich das so hatte.
ich bin nicht der typ der pn sofort beantwortet, also lese ich die pn und klicke dann das fenster zu.
nur wenn ich dann mal antworten will, habe ich ein echtes problem.
der schreiber steht dann nicht mehr in der freundesliste. ihn dann erst im verlauf zu suchen oder auf sein profil zu gehen um ihm zu antworten ist müssig.
könnte man das so abändern, dass der name erst wieder verschwindet, wenn ich tatsächlich geantwortet habe?

Anzeige
melden

Freundesliste

19.06.2011 um 17:14
die pn muesste direkt im verlauf in den "Kürzlich geführte Konversationen" sein, da schaue ich jedenfalls immer nach wenn ich eine gerade geöffnete pn suche.


melden

Freundesliste

19.06.2011 um 17:27
na da bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig :)
thx


melden

Freundesliste

19.06.2011 um 18:48
Entweder steht sie unter: "Kürzlich geführte Konversationen" oder, wenn ich sie darunter nicht mehr finde, dann müsste ich sie bei: "alle Konversationen" finden. Klicke dann auf: "alle mitglieder anzeigen, mit denen eine Konversation geführt wurde".


melden

Freundesliste

19.06.2011 um 18:54
@Saphira
der mensch mag es allgeimein einfach. einfach wäre es, der user bleibt so lange in der fl bis ich tatsächlich geantwortet habe.. dann weg.


melden

Freundesliste

19.06.2011 um 18:59
Wenn man eh nur selten anwortet, ists so wie es jetzt ist aber einfacher :)


melden

Freundesliste

19.06.2011 um 19:04
@Tommy137
es geht nicht um das seltene antworten. es geht darum, dass ich eine pn lese... und diese nicht 1 zu 1 beantworten mag, welche gründe da immer vorherrschen mögen.

fakt ist, ich bekomme nicht wenige pn. und bei manchen überlege ich mir die antwort etwas genauer. da müsste ich dann die ganze zeit das fenster mit der pn geöffnet lassen, bis ich dann antworte. mache ich das fenster zu, kann es mir aber sehr gut passieren, dass ich durch welche umstände auch immer, diese vergesse. da wäre es eben hilfreich, wenn diese pn in der fl in kursiv so lange bestehen bleiben würde, bis sie beantwortet wird.


melden

Freundesliste

19.06.2011 um 19:08
Ich persönlich würde es nerviger finden, wenn ich jeden User per Hand löschen müsste, wenn ich auf seine PN nicht antworte. Denn nach deinem Vorschlag würde der dann ja drin bleiben, bis man zurückschreibt.

Und wie dir schon gesagt wurde, kannst du über die Links unter den kürzlich geführten Konversationen ja den ganzen PN-Verlauf nochmal lesen und auch antworten.


Man kanns auch mit dem Vereinfachen auch übertreiben :|


melden

Freundesliste

19.06.2011 um 19:11
Naja, lass es wie früher und räum jeden dritten Tag auf.
Oder lass es wie es jetzt ist.


melden

Freundesliste

19.06.2011 um 19:20
@Tommy137
na ja, so hat halt jeder seine sicht darauf. ich fänd es eben besser. aber das thema ist ja mw eh abgehakt.


melden

Freundesliste

23.06.2011 um 19:22
Mir passiert es auch, dass ich nicht sofort antworten mag und es später einfach vergesse. Oder ich lasse die ganzen Tabs offen und beim nächsten PC Start klicke ich auf "vorherige Sitzung wieder herstellen", dann ist alles wieder da, aber wehe wenn man dann vorher irgend was anderes öffnet, dann hat es sich mit der "vorherigen Sitzung" :D
Take it easy @Outsider man muss ja nicht auf alles reagieren.


melden

Freundesliste

23.06.2011 um 23:53
jup, lasse die pn fenster auch meistens offen bis ich mich drum kümmere, schon ganz lustig ab und zu mit zig offenen fenstern :D.


melden

Freundesliste

24.06.2011 um 01:49
ich habe am tag so viele fenster offen :) ja kanns nachvollziehen...


melden

Freundesliste

24.06.2011 um 13:51
@Outsider

Wie du also sehen kannst, will diesen Mist kein Mensch. :D
Dicht machen?


melden

Freundesliste

24.06.2011 um 14:05
@Merlina
was mischt du dich den nu mit deinem kommentar ein oO
geh lieber wieder "arbeiten" :)


melden

Freundesliste

24.06.2011 um 14:05
@Outsider

Spam!
:)


melden

Freundesliste

24.06.2011 um 14:06
@Merlina
"dich meld"


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Erledigt