Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Funktion: Chatroom öffnen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Chat, Room ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Da können wir noch mal drüber reden wenn im Chat wieder mehr los ist. :troll:
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
30
Nein
76
Ja

Funktion: Chatroom öffnen

20.06.2011 um 18:47
Manchmal laufen im Chat mehrere Diskussionen gleichzeitig im selben raus
Ein ziemliches durcheinander, wenn man jedesmal herausfiltern muss welche Antwort einem selbst galt bzw zu dem Thema gehörte + Missverständnisse

Deshalb schlage ich nu hier eine Funktion vor, die es Usern ermöglichen soll einfach einen eigenen Chatroom zu eröffnen
In dem kann die Gruppe dann ungestört diskutieren

Wie das mit den Verläufen aussehen soll weiß ich noch nicht, bzw Rechte des Raum-Halters
Aber das steht ja noch offen
Ich lass das erstmal so

HF

Anzeige
melden

Funktion: Chatroom öffnen

20.06.2011 um 18:56
Dafür :ok:


melden

Funktion: Chatroom öffnen

20.06.2011 um 18:59
im selben raum meinte ich btw :D


melden

Funktion: Chatroom öffnen

20.06.2011 um 19:01
@yaacool

Ich benutz den Chat zwar kaum, aber die Idee ist gut und vieleicht lockt mich das dann ja auch mal in den Chat. ;)


melden

Funktion: Chatroom öffnen

20.06.2011 um 20:12
Bin nie im Chat.

Wenn aber wäre es ne nette Idee mit gewissen Leuten alleine im Raum zu sein.


melden

Funktion: Chatroom öffnen

20.06.2011 um 22:34
Finde ich gut :ok:


melden

Funktion: Chatroom öffnen

22.06.2011 um 19:14
Aber wenn sollte man diesen Chatroom auch wieder löschen können. Denn sonst werden es einfach immer mehr, jeder macht 10 auf und bei keinen wird noch geschrieben.


melden

Funktion: Chatroom öffnen

22.06.2011 um 22:36
seh das genauso wie @insideman da könnten sich die kleine allmy grüppchen zusammentun und schreiben :D


melden

Funktion: Chatroom öffnen

22.06.2011 um 22:50
dann geht doch mehr ins irc da wäre das alles möglich.


melden

Funktion: Chatroom öffnen

23.06.2011 um 03:21
Dann beginnt doch schon Mobbing und Leute werden "ignoriert" und "ausgeschlossen" ! :(


melden

Funktion: Chatroom öffnen

23.06.2011 um 12:07
das wäre astrein. dafür


melden

Funktion: Chatroom öffnen

29.05.2012 um 23:54
Grad is wieder extrem anstrengend sich zu unterhalten, bin definitiv dafür.


melden

Funktion: Chatroom öffnen

30.05.2012 um 00:17
Ich war schon dafuer, bevor es cool war!


melden

Funktion: Chatroom öffnen

30.05.2012 um 00:17
Vor mehr als 10 Jahren gab's sowas in der Art mal bei Lycos. Seitdem war ich nicht mehr dort. Erinnert an einen virtuellen Darkroom.

Mein Ja bekommst Du.


melden

Funktion: Chatroom öffnen

30.05.2012 um 00:18
Thihihi niurick hat Darkroom gesagt


melden

Funktion: Chatroom öffnen

24.06.2012 um 13:23
Das gab es doch schon.


melden

Funktion: Chatroom öffnen

24.06.2012 um 14:17
Ich bin nicht oft im Chat, weil ich meistens über die App bei allmy bin.
Finde es aber eine gute Idee und bin dafür :)!


melden

Funktion: Chatroom öffnen

24.06.2012 um 15:02
Ich bin selten im Chat, aber es stimmt schon: wenn da viele gleichzeitig schreiben, wird es schwer zu folgen.
Andererseits ist das die Natur eines Chats.
Wenn sich da nun jeder absplitten kann, ist es kein Chat mehr.

Wenn ich mit jemandem alleine chatten will, gehe ich übern Messenger.

Eher dagegen, aber stören würde es mich nicht.


melden

Funktion: Chatroom öffnen

27.06.2012 um 14:45
So etwas habe Ich bereits auf Revleft ( dot com ) gesehen, eine wirklich nützliche Funktion, bin dafür!


melden

Funktion: Chatroom öffnen

01.07.2012 um 16:32
Aber sowas von ja!


Anzeige

melden