Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Funktion: Chatroom öffnen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Chat, Room ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
30
Nein
76
Ja

Funktion: Chatroom öffnen

01.07.2012 um 20:05
Ja.
Sehr gute Idee :ok:

Anzeige
melden

Funktion: Chatroom öffnen

01.07.2012 um 20:24
Gute Idee, bin dafür, weil dann kann man sich sicher flüssiger unterhalten und auch mal ungestört sein.


melden

Funktion: Chatroom öffnen

26.10.2012 um 02:41
eine weitere idee wären doch auch gleich mehrere separate chat-räume...
die gruppen-eigenen räume sind eine super idee!!

dafür


melden

Funktion: Chatroom öffnen

26.10.2012 um 07:06
Ich find die Idee gut mit mehreren Chaträumen

Bis jetzt war ich höchstens 3-4 mal ganz kurz im Chat und schnell wieder raus, weil mich das ganze Durcheinander eher erschreckt hat .
War wohl gerade Hochbetrieb


melden

Funktion: Chatroom öffnen

26.10.2012 um 20:32
Ich würde es sehr interessant und nützlich finden. Dann könnte man auch
mal nur mit Usern Chatten, ohne das gleichzeitig irgendwie reingefunkt wird


melden

Funktion: Chatroom öffnen

26.10.2012 um 23:07
Brauch ich nicht, aber von mir aus. :)


melden

Funktion: Chatroom öffnen

02.11.2012 um 04:37
Jep, das wünsche ich mir auch, und ist in anderen Foren auch möglich. PN mit mehreren Leuten gleichzeitig wäre genauso spaßig, auch wenns nicht im Chat verankert ist.


melden

Funktion: Chatroom öffnen

05.11.2012 um 09:56
Bin zwar nie im Chat, aber stört mich nicht. Also ein Ja


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Da können wir noch mal drüber reden wenn im Chat wieder mehr los ist. :troll: