weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Thema verfehlt"-Button = User Bewertung/OT

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Button, SpÄm
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
42
Nein
7
Ja

Seite 1 von 1
kryptoreligiös
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Thema verfehlt"-Button = User Bewertung/OT

01.07.2011 um 18:22
"Thema verfehlt"-Buttons unten rechts neben "Beitrag melden" vermittels welcher statistische Daten über notorische Spämmer gesammelt werden ohne das Supremat der Verwaltung.


melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Thema verfehlt"-Button = User Bewertung/OT

01.07.2011 um 18:46
Da es meiner Idee hier Diskussion: Userbewertung - Ja oder Nein? recht nahe kommt, stimme ich dafür. Vielleicht würde das wirklich helfen, die "Härtefälle" zu minimieren.


melden

"Thema verfehlt"-Button = User Bewertung/OT

01.07.2011 um 19:07
Da das ganze Verhalten vieler User auf Sympathie und Antipathie ausgerichtet ist ( siehe div Wahlen,ect) wäre jede Bewertung die nicht ehrlich auf eben diesen Aspekt abzielt , verlogen.

Kann ich jemanden nicht leiden, ---> Thema verfehlt.

Die einzig ehrliche Bewertung wäre die von mir vorgschlagene Userbewertung. Alles andere ist nur das selbe, unter einem anderen Namen und mit einer vordergründig anderen Botschaft.

Deren Aussagekraft aber abhanden kommt.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Thema verfehlt"-Button = User Bewertung/OT

01.07.2011 um 19:38
@insideman
Bei Wahlen geht es ja tatsächlich um Sympathie. Oder um was sonst bei den Miss und Mister Wahlen, oder den Profil Wahlen etc. ?

Ne reine Beitragsbewertung ist etwas anderes finde ich. Wer sich dabei Sympathiewertungen nicht verkneifen kann, dem kann ich nicht helfen.

Deswegen bin ich, wenn überhaupt, für genauere, aussagefähige und sachbezogene Bewertungen. Aber das würde dann wohl zu kompliziert werden.
insideman schrieb:Kann ich jemanden nicht leiden, ---> Thema verfehlt.
Cool wäre dann, wenn es nicht anonym wäre, also der Name des Bewerters dahinter stünde :D


melden

"Thema verfehlt"-Button = User Bewertung/OT

01.07.2011 um 21:06
beim melden reichen doch die buchstaaben OT :|


melden

"Thema verfehlt"-Button = User Bewertung/OT

01.07.2011 um 21:11
blue_ schrieb:Ne reine Beitragsbewertung ist etwas anderes finde ich. Wer sich dabei Sympathiewertungen nicht verkneifen kann, dem kann ich nicht helfen.
Gute Meinung, leider wirst Du eben der gefühlten Mehrheit "nicht helfen können", im Gegenteil sind die angesprochenen Mr. & Mrs. Allmy-Wahlen noch die ehrlichsten Wahlen, da weiß man wenigstens von vornherein, das Sympathie das ausschlaggebende ist und sein soll.

Ich bin da insidemans Meinung.

Aber
blue_ schrieb:Deswegen bin ich, wenn überhaupt, für genauere, aussagefähige und sachbezogene Bewertungen.
fände ich gut.
Leider
[...] würde [das] dann wohl zu kompliziert werden.


melden

"Thema verfehlt"-Button = User Bewertung/OT

02.07.2011 um 18:49
Nein, wird bei manchen bestimmt ausgenutzt


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden