Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voting in der Verbesserungsrubrik abschaffen.

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: dagegen, das ist doch genau der sinn der verbesserungsrubrik ^^
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
13
Nein
2
Ja

Seite 1 von 1
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voting in der Verbesserungsrubrik abschaffen.

02.07.2011 um 21:15
Nur eine Variante damit sich die schreibfaulen Nein-Sager, die ihren Standpunkt nicht begründen und vertreten können mit nem Minimalbeitrag auch keinen Einfluss auf das Ergebnis haben.

Anzeige
melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voting in der Verbesserungsrubrik abschaffen.

02.07.2011 um 21:20
Dachte ich mir schon. Klicki Klicki und schon hat sich die Sache. Siehe Voting vs. Beiträge.

Das ist irgendwie schon wieder lustig.


melden

Voting in der Verbesserungsrubrik abschaffen.

02.07.2011 um 21:22
nein,

denn diese button dienen der übersicht..

aber eins ist klar,es muss sich was ändern


melden

Voting in der Verbesserungsrubrik abschaffen.

02.07.2011 um 21:22
@kryptoreligiös

Ich glaube, das ist, gegen Windmühlenflügel kämpfen.


melden

Voting in der Verbesserungsrubrik abschaffen.

03.07.2011 um 02:10
Man muß doch seine Meinung nicht unbedingt begründen, wenn man nein meint, dann klickt man auch bei nein. Vllt. wurde das Argument ja schon begründet, was soll ich denn da noch schreiben?

Ja, Nein, Zustimm, Word, oä...

Ich bin gegen diese "Verbesserung".


melden

Voting in der Verbesserungsrubrik abschaffen.

03.07.2011 um 11:16
Ähm was hat denn ohne Votingergebnisse die ganze Rubrik für einen Sinn?

Es dient doch dem Besitzer auch dazu, schnell nen Überblick zu bekommen was ankommt und was nicht.

Dass es aber immer zu Votings kommt die entweder per Zufall passieren oder aufgrund Sympathie und Antipathie, wird man nicht vermeiden können.


melden

Voting in der Verbesserungsrubrik abschaffen.

03.07.2011 um 12:20
Vielmehr sollten User erkannt werden die die Liste durchgehend mit Ja oder Nein bewerten, solls geben :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: dagegen, das ist doch genau der sinn der verbesserungsrubrik ^^