Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussion zu - Umfrage auf

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Abstimmung, Geschlossen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Verbesserungen nach Schließung weiterhin zu bewerten finde ich nicht gut. Falls ein Vorschlag erneut gewünscht wird, ist ein neuer Thread dazu besser.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
12
Nein
24
Ja

Seite 1 von 1

Diskussion zu - Umfrage auf

10.01.2011 um 16:58
Mir ist jetzt aufgefallen, dass bei einer geschlossenen Verbesserungsumfrage die Möglichkeit zu voten auch nicht mehr besteht.

Siehe hier:
Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

Dass die Diskussion gesperrt ist, ist hier ja verständlich, da es nur noch gespamme und gezicke war.

Aber ich denke, die Möglichkeit zu voten sollte trotzdem noch gegeben sein, da sicher nicht alle User bisher voten konnten (auch wenn viele es nie dort hin finden werden). Aber diese Vorschläge gehen ja an alle. So sollte wenigstens die Möglichkeit zur Abstimmung weiterbestehen.
Wer weiß wie sich die Meinung weiter entwickelt, wenn die Möglichkeit weiter besteht.
Es soll ja immerhin eine Hilfe für @dns und das ganze Forum sein.

Also schlage ich eine Teilsperrmöglichkeit für Umfragen vor. Diskussion geschlossen - Abstimmung offen, oder umgekehrtl, wenn eine Umfrage z.b. nur bis zu einem betimmten Zeitpunkt gehen soll, aber man dann noch weiter diskutieren soll.


melden

Diskussion zu - Umfrage auf

10.01.2011 um 19:45
Wenn ein Verbesserungsvorschlag geschlossen wird ist er als gefixed zu betrachten, daher sollte ein abstimmen nicht mehr notwendig sein.
Das mit der Namensänderung war eine Ausnahme.


melden

Diskussion zu - Umfrage auf

10.01.2011 um 19:52
@dS
Es geht ja um Umfragen allgemein (Verbesserungen eingeschlossen).
Wird ja schon mal gerne was von Spammern verunstaltet. Dann kann man wenigstens weiter voten.


melden

Diskussion zu - Umfrage auf

10.01.2011 um 19:55
@Fennek
Bei geschlossenen Umfragen lässt sich doch weiter voten, nur nicht bei Verbesserungsvorschlägen?


melden

Diskussion zu - Umfrage auf

10.01.2011 um 20:00
@dS
o0 Dann halt doch nur bei Verbesserungen. :D Dann sollte man unterscheiden zwischen "Erledigt" und "Diskussion geschlossen"


melden

Diskussion zu - Umfrage auf

11.01.2011 um 00:18
@Fennek
ein beispiel, falls du da noch nicht abgestimmt hast:
http://www.allmystery.de/themen/ug69526
Die wurde sowohl gelöscht als auch geschlossen, und trotzdem lässt sich noch voten :)


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Verbesserungen nach Schließung weiterhin zu bewerten finde ich nicht gut. Falls ein Vorschlag erneut gewünscht wird, ist ein neuer Thread dazu besser.