Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung bei Umfragen korrigieren können

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Abstimmung, Editieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
16
Nein
56
Ja

Abstimmung bei Umfragen korrigieren können

06.04.2013 um 19:46
Ich möchte nachfragen und wenn es die Möglichkeit gibt vorschlagen, dass man in der Rubrik "Umfragen" seine Abstimmung noch korrigieren kann. Es ist mir heute nicht zum ersten und bestimmt nicht das letzte mal passiert, dass ich versehentlich die falsche Antwortmöglichkeit angeklickt habe.

Kommentare lassen sich innerhalb von ein paar Minuten noch korrigieren, das fände ich auch für Umfragen schön.


melden

Abstimmung bei Umfragen korrigieren können

06.04.2013 um 19:50
Wäre auch dafür aber nur für die ersten 300 Sekunden.


melden

Abstimmung bei Umfragen korrigieren können

06.04.2013 um 20:07
ja,

300 Sec. fänd ich aber übertrieben lang..


1x zitiertmelden

Abstimmung bei Umfragen korrigieren können

06.04.2013 um 20:08
So ne Minute reicht eigentlich auch schon. Wenn man sich verklickt, merkt man das i.d.R. ja.

Der Vorschlag ist aber gut, bin dafür :Y:


Hier bei den Verbesserungen geht das ja auch. :D


melden

Abstimmung bei Umfragen korrigieren können

06.04.2013 um 20:23
So wie hier?

Umfrage: Meinung ändern?


melden

Abstimmung bei Umfragen korrigieren können

06.04.2013 um 20:43
@tic

ok, stimmt auch einigen wir uns auf zwei Minuten. :)


melden

Abstimmung bei Umfragen korrigieren können

06.04.2013 um 20:54
Zitat von tictic schrieb:300 Sec. fänd ich aber übertrieben lang..
Kommt drauf an. Ein Meinung ändert sich meist nicht innerhalb con 300 sec ;)


melden

Abstimmung bei Umfragen korrigieren können

06.04.2013 um 21:02
@Saphira
hab diesen vorschlag leider nicht gefunden, danke ^^
ich meinte damit aber wirklich nur verklicken. ich gehe mit der maus drüber und klicke versehentlich. mir würden schon paar sekunden genügen in den meisten fällen. wenn ich versehentlich geklickt habe, ohne vorher die umfrage gelesen haben zu können, vielleicht etwas länger. ist auch schon passiert :(


melden

Abstimmung bei Umfragen korrigieren können

06.04.2013 um 21:46
@Cybertron

hm, immer noch zu lang :D


@insideman

hab ich erlich gesagt noch nich erlebt das nachdem ich den Ep gelesen und daraufhin abgestimmt hab,
sich meine Meinung hinsichtlich der Abstimmmöglichkeiten geändert hat nachdem ich den Thread durchgelesen habe..





20 Sekunden fänd ich angebracht um versehendliches klicken korrigieren zu können


melden

Abstimmung bei Umfragen korrigieren können

06.04.2013 um 22:08
immerhin äußert sich bis jetzt niemand komplett dagegen ^^


melden

Abstimmung bei Umfragen korrigieren können

07.04.2013 um 00:14
Ich bin dafür.
Ist mir schon öfter passiert, dass ich vorschnell gedrückt habe und gerne meine Meinung nochmal geändert hätte nach dem 2. durchlesen


melden

Abstimmung bei Umfragen korrigieren können

07.04.2013 um 01:29
Ihr Wahnsinnigen könnt euch doch nicht einfach verklicken. Das bringt ja sämtliche Fachstudien und Statistiken durcheinander.


melden

Abstimmung bei Umfragen korrigieren können

07.04.2013 um 04:52
Wieso?
Einfach mal bisschen mit Ruhe und Konzentration ran gehen.


melden

Abstimmung bei Umfragen korrigieren können

07.04.2013 um 05:51
@Fluttershy

Werde nie nie Praktikantin, wenn der Präsident den Atomkoffer dabei hat :)


melden

Abstimmung bei Umfragen korrigieren können

07.04.2013 um 05:52
Einfach erst klicken, wenn der Groschen gefallen ist.


1x zitiertmelden

Abstimmung bei Umfragen korrigieren können

07.04.2013 um 08:48
Es sollte genauso wie hier ohne zeitliche Begrenzung möglich sein, seine Meinung zu ändern.


melden

Abstimmung bei Umfragen korrigieren können

07.04.2013 um 10:34
ja. so ne halbe Minute beispielsweise. :Y:


melden

Abstimmung bei Umfragen korrigieren können

07.04.2013 um 11:41
Wenn dann nur kurz, sonst gibt das ein Chaos.


melden

Abstimmung bei Umfragen korrigieren können

07.04.2013 um 13:41
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Einfach erst klicken, wenn der Groschen gefallen ist.
Ehm..versehentliches Klicken? Also ich scroll immer mit dem Touchpad, da passiert's auch einfach mal, dass das Mistding plötzlich nen Klick macht. :D

* bzw. überhaupt, wenn ich die Maus bewege, kann auch mal sein.


melden

Abstimmung bei Umfragen korrigieren können

07.04.2013 um 15:01
@Lilitu

Verstehe...Kismet :)


melden