weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PN-Nachricht vom System bei neuen Einträgen in abonnierten Blogs

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Blogs
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es gibt inzwischen die eigene Blogs-Box, da hat man bereits eine gute Übersicht zu den neuen Beiträgen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
28
Nein
11
Ja

Seite 1 von 1

PN-Nachricht vom System bei neuen Einträgen in abonnierten Blogs

05.07.2011 um 10:18
Würde es cook finden, wenn ich bei Blogs die ich abonniert habe immer gleich eine PN vom System erhalten könnte, sobald ein neuer Post erschienen ist. Hab das Gefühl immer was zu verpassen und sehe auch nie welche Posts genau nun alle neu sind.


melden
Anzeige

PN-Nachricht vom System bei neuen Einträgen in abonnierten Blogs

05.07.2011 um 10:20
jo wäre cool, natürlich auch abschaltbar für die, die es nervt :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PN-Nachricht vom System bei neuen Einträgen in abonnierten Blogs

05.07.2011 um 10:50
Halte es auch für eine gute Idee :)


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PN-Nachricht vom System bei neuen Einträgen in abonnierten Blogs

05.07.2011 um 11:57
Aber man sieht doch wenn jemand was neues geschrieben hat?


melden

PN-Nachricht vom System bei neuen Einträgen in abonnierten Blogs

05.07.2011 um 12:32
eben..



unten steht doch bei einem neuen Eintrag abonnierte Blogs (1)


das reicht meiner meinung nach


melden

PN-Nachricht vom System bei neuen Einträgen in abonnierten Blogs

05.07.2011 um 13:08
@ruTz
unten steht doch bei einem neuen Eintrag abonnierte Blogs (1)


das reicht meiner meinung nach
Meiner Meinung nach reicht das auch absolut aus! ^^

Aber anscheinend fehlt hier einigen wohl die "persönliche" Note im Sinne von "Hey, ICH werde angesprochen!! Cool! ;)

Und wer dieses halt braucht! :D


Aber meine Stimme ist trotzdem "Nein"!


melden

PN-Nachricht vom System bei neuen Einträgen in abonnierten Blogs

05.07.2011 um 15:17
Mir reicht der bisherige Hinweis auch aus. Aber habe trotzdem für Ja gestimmt, wenn es optional wird soll es jeder aktivieren der es besser findet :)


melden

PN-Nachricht vom System bei neuen Einträgen in abonnierten Blogs

05.07.2011 um 18:45
Gibt doch die Anzeige unter der Freundesliste, die sollte genügen.

Abschaltbar ist natürlich eine Möglichkeit, aber zweimal über dasselbe informiert zu werden halte ich nicht für besonders sinnvoll.


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es gibt inzwischen die eigene Blogs-Box, da hat man bereits eine gute Übersicht zu den neuen Beiträgen.
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden