Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PN-Nachricht vom System bei neuen Einträgen in abonnierten Blogs

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blogs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es gibt inzwischen die eigene Blogs-Box, da hat man bereits eine gute Übersicht zu den neuen Beiträgen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
28
Nein
11
Ja

Seite 1 von 1

PN-Nachricht vom System bei neuen Einträgen in abonnierten Blogs

05.07.2011 um 10:18
Würde es cook finden, wenn ich bei Blogs die ich abonniert habe immer gleich eine PN vom System erhalten könnte, sobald ein neuer Post erschienen ist. Hab das Gefühl immer was zu verpassen und sehe auch nie welche Posts genau nun alle neu sind.

Anzeige
melden

PN-Nachricht vom System bei neuen Einträgen in abonnierten Blogs

05.07.2011 um 10:20
jo wäre cool, natürlich auch abschaltbar für die, die es nervt :)


melden

PN-Nachricht vom System bei neuen Einträgen in abonnierten Blogs

05.07.2011 um 10:50
Halte es auch für eine gute Idee :)


melden

PN-Nachricht vom System bei neuen Einträgen in abonnierten Blogs

05.07.2011 um 11:57
Aber man sieht doch wenn jemand was neues geschrieben hat?


melden

PN-Nachricht vom System bei neuen Einträgen in abonnierten Blogs

05.07.2011 um 12:32
eben..



unten steht doch bei einem neuen Eintrag abonnierte Blogs (1)


das reicht meiner meinung nach


melden

PN-Nachricht vom System bei neuen Einträgen in abonnierten Blogs

05.07.2011 um 13:08
@rutz
unten steht doch bei einem neuen Eintrag abonnierte Blogs (1)


das reicht meiner meinung nach
Meiner Meinung nach reicht das auch absolut aus! ^^

Aber anscheinend fehlt hier einigen wohl die "persönliche" Note im Sinne von "Hey, ICH werde angesprochen!! Cool! ;)

Und wer dieses halt braucht! :D


Aber meine Stimme ist trotzdem "Nein"!


melden

PN-Nachricht vom System bei neuen Einträgen in abonnierten Blogs

05.07.2011 um 15:17
Mir reicht der bisherige Hinweis auch aus. Aber habe trotzdem für Ja gestimmt, wenn es optional wird soll es jeder aktivieren der es besser findet :)


melden

PN-Nachricht vom System bei neuen Einträgen in abonnierten Blogs

05.07.2011 um 18:45
Gibt doch die Anzeige unter der Freundesliste, die sollte genügen.

Abschaltbar ist natürlich eine Möglichkeit, aber zweimal über dasselbe informiert zu werden halte ich nicht für besonders sinnvoll.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es gibt inzwischen die eigene Blogs-Box, da hat man bereits eine gute Übersicht zu den neuen Beiträgen.