Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorschau-Funktion in PNs.

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Chat, PN, Vorschau
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
24
Nein
74
Ja

Vorschau-Funktion in PNs.

11.10.2011 um 07:12
bo schrieb:Außerdem... was machst du, wenn du anstelle des kompletten Textes nur einen Satz oder ein Wort zitieren willst?
..den Rest wegmachen ;)


@Plan_B
allmotley schrieb:Wenn du auf das Wort "Text" doppelklickst und dann "einfügen", dann brauchst du das Wort nicht extra wegmachen.
Danke, das ist cool, das wusste ich wirklich nicht. Macht es schon viel leichter :)


melden
Anzeige

Vorschau-Funktion in PNs.

11.10.2011 um 12:15
brauch ich nicht umbedingt, aber wenn es anderen hilft warum nicht :)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorschau-Funktion in PNs.

28.10.2011 um 19:28
Muß nicht sein finde ich.
Wenn ich einen Fehler mache dann schicke ich einen korrigierenden Hinweis hinterher,
oder eben das Bild :D


melden

Vorschau-Funktion in PNs.

10.05.2012 um 05:13
au ja, das wäre schön :)



Off-Topic-Wünsch-Dir-Was:

Lieber :santa:,
da ich ja immer relativ brav war, wünsche ich mir dazu auch noch ein Vorschau-Feld bei Gästebucheinträgen und bei Blogkommentaren und so.

Dein Morgen


melden

Vorschau-Funktion in PNs.

11.05.2012 um 13:59
Ich führe per PN meistens keine langen Konversationen,
wobei ich oft zitieren und viel HTML nutzen muss.
Nach dem Schreiben schau ich noch mal drüber und verbessere.
Meinetwegen bräuchte ich sowas nicht.

Aber....
suffel schrieb am 11.10.2011:wenn es anderen hilft warum nicht :)
;)


melden

Vorschau-Funktion in PNs.

11.05.2012 um 15:11
Ich denke jetzt eher, dass es mich nerven würde.


melden

Vorschau-Funktion in PNs.

11.05.2012 um 19:22
Wieso nerven?

Das wäre wie hier mit der Option "Eintragen (mit Vorschau)" oder "sofort Eintragen".

Klar dafür.


melden

Vorschau-Funktion in PNs.

11.05.2012 um 22:12
Nerven tuts vermutlich nicht, aber sinnvoll find ichs nun auch nicht.


melden
Anzeige

Vorschau-Funktion in PNs.

12.05.2012 um 21:21
Sehr gute Idee... so oft wie ich ein Zitat zerstöre oder ähnliches und das dann direkt nach dem Abschicken sehe, wäre das schon praktisch... *Ja wähl*


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibts jetzt. :)
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden