Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Freundesliste

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löschen, Fremde Freundesliste, Igno ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Von der Fl der anderen Löschen-Funktion
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
1
Nein
1
Ja

Seite 1 von 1
Klartexter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Freundesliste

16.07.2011 um 13:58
Ich fände es toll, wenn es eine Möglichkeit geben würde, dass man einstellen könnte bei manchen Leuten nicht auf der Freundesliste zu stehen.
Also ich meine, wenn mich plötzlich mir nicht liebsame Personen mich in ihre Freundesliste aufgenommen haben und dies ohne mich zuvor zu fragen, so fände ich es gut wenn ich bei ihnen dort nicht mehr stehen würde. So etwa in der Art von dass ich ja auch einstellen kann, das ich von mir unliebsamen Personen keine PNs mehr empfangen kann, weil ich diese auf Igno gesetzt habe


1x zitiertmelden

Fremde Freundesliste

16.07.2011 um 14:01
Von der Fl der anderen Löschen-Funktion


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Freundesliste

19.07.2011 um 13:40
@Klartexter
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Ich fände es toll, wenn es eine Möglichkeit geben würde, dass man einstellen könnte bei manchen Leuten nicht auf der Freundesliste zu stehen. Also ich meine, wenn mich plötzlich mir nicht liebsame Personen mich in ihre Freundesliste aufgenommen haben und dies ohne mich zuvor zu fragen, so fände ich es gut wenn ich bei ihnen dort nicht mehr stehen würde.
Klartexter! Alter Kumpel! :D
Du bist ab jetzt mein bester Freund! Problem? :troll:


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Von der Fl der anderen Löschen-Funktion