weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Freundesliste

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Löschen, Igno, Fremde Freundesliste
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Diskussion: Von der Fl der anderen Löschen-Funktion
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
1
Nein
1
Ja

Seite 1 von 1
Klartexter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Freundesliste

16.07.2011 um 13:58
Ich fände es toll, wenn es eine Möglichkeit geben würde, dass man einstellen könnte bei manchen Leuten nicht auf der Freundesliste zu stehen.
Also ich meine, wenn mich plötzlich mir nicht liebsame Personen mich in ihre Freundesliste aufgenommen haben und dies ohne mich zuvor zu fragen, so fände ich es gut wenn ich bei ihnen dort nicht mehr stehen würde. So etwa in der Art von dass ich ja auch einstellen kann, das ich von mir unliebsamen Personen keine PNs mehr empfangen kann, weil ich diese auf Igno gesetzt habe


melden
Anzeige

Fremde Freundesliste

16.07.2011 um 14:01
Diskussion: Von der Fl der anderen Löschen-Funktion


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Freundesliste

19.07.2011 um 13:40
@Klartexter
Klartexter schrieb:Ich fände es toll, wenn es eine Möglichkeit geben würde, dass man einstellen könnte bei manchen Leuten nicht auf der Freundesliste zu stehen. Also ich meine, wenn mich plötzlich mir nicht liebsame Personen mich in ihre Freundesliste aufgenommen haben und dies ohne mich zuvor zu fragen, so fände ich es gut wenn ich bei ihnen dort nicht mehr stehen würde.
Klartexter! Alter Kumpel! :D
Du bist ab jetzt mein bester Freund! Problem? :troll:


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Diskussion: Von der Fl der anderen Löschen-Funktion
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden