Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PNs an mehrere User senden

17 Beiträge, Schlüsselwörter: PN, Mehrere, Persöhnliche Nachricht
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Dagegen, führt zu vielen sinnlosen Massen-PNs
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
50
Nein
10
Ja

Seite 1 von 1

PNs an mehrere User senden

26.07.2011 um 20:44
Ich würde es praktisch finden wenn man Pn's an mehrere User Gleichzeitig verschicken könnte.
Man gibt den User manuell ein mit dem @ Zeichen

Siehe Bild:

tnKq6IN uZtIhz pn system


melden
Anzeige

PNs an mehrere User senden

26.07.2011 um 20:48
@Creizie
finde das zwar besser als eine "@all" funktion, jedoch kann auch diese methode spamfördernd sein


melden

PNs an mehrere User senden

26.07.2011 um 20:48
Diskussion: Sammel-PN

guckst du


melden

PNs an mehrere User senden

26.07.2011 um 20:49
Was natürlich den PN-Spammern ihr Werk wesentlich vereinfachen würde.

Wenn ich, irgednwann in die Gelegenheit kommen würde, eine PN an mehrere User schreiben zu müssen, würde ich eher auf C&P zurückgreifen...

Dagegen


melden

PNs an mehrere User senden

26.07.2011 um 20:52
@atomflunder

dennoch praktisch da man so gespräche mit mehreren leuten schreiben kann ohne auf den chat zurückgreifen zu müssen oder andauernt die eine und die andere pn andauern anzuklicken

das mit den spammern is natürlich ein problem aber wofür gibts die pn melden taste oder mods


melden

PNs an mehrere User senden

26.07.2011 um 21:05
jo, bei den ganzen usern bei denen ich auf der fl bin würde ich mich vor ostergrüßen nicht mehr retten können :D - wird nicht kommen, das ist zu spammig.
Daraus wird wohl nichts. Selbst dns ist dagegen.

Ich bin übrigens auch gegen so eine Funktion.


melden

PNs an mehrere User senden

26.07.2011 um 21:06
mist, hasse es wenn die Zitierfunktion nicht funktioniert, war natürlich von @dns


melden

PNs an mehrere User senden

26.07.2011 um 21:07
Dagegen natürlich!

@Saphira
wieso funzt die Zitierfunktion nicht?


melden

PNs an mehrere User senden

26.07.2011 um 21:12
@Thermometer

Weiß nicht. Manchmal funktioniert sie bei mir nicht, dann fehlt: ".... schrieb:"

In der Vorschau kann man ja nicht sehen, ob sie funktioniert.


melden

PNs an mehrere User senden

26.07.2011 um 21:16
@Saphira
wenn das ... schreib " fehlt:
ist das dann trotzdem so kursiv?

weil der sucht die letzten 3 bis 5 Seiten durch nach dem zitat und wenn er nix findet setzt der Allmystery auch kein ".... schrieb:

ich zitiere mal irgendwas was es nicht gibt :
Schnickschnackschnuck
trotz Zitierbefehl gibts kein Zitat^^

liegts daran vielleicht?


melden

PNs an mehrere User senden

26.07.2011 um 21:22
@Thermometer

Danke. Dann kenne ich den Grund. Liegt daran, weil ich aus einem anderen Thread zitiert habe. Beziehe mich auf den Post von hier um 21:05 Uhr.

Wusste das mit den letzten 3 bis 5 Seiten nicht.


melden

PNs an mehrere User senden

26.07.2011 um 21:24
@Saphira
Freut mich geholfen zu haben :)


melden

PNs an mehrere User senden

26.07.2011 um 21:26
@Thermometer

Danke. :) Hätte wirklich gedacht, die Funktion auch klappt wenn ich aus einem anderem Thread zitiere.


melden

PNs an mehrere User senden

26.07.2011 um 23:06
um himmels willen bloß nicht, wenn es denn unbedingt sein muss hunderten leuten dasselbe erzählen zu müssen, dann nutzt copy and paste


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PNs an mehrere User senden

27.07.2011 um 08:12
Dann schreib iwo bei einem gelöschten Thread und @ alle die angesprochen werden sollen ^^


melden

PNs an mehrere User senden

27.07.2011 um 20:10
Nee. Halte ich nichts von. Wir haben schon jetzt immer wieder Werbeaccounts, von denen aus nur gespammt wird.

Wenn man da auch noch die Fähigkeit anbietet, mehreren gleichzeitig die gleiche PN zu schicken, dann ufert das aus.


melden
Anzeige

PNs an mehrere User senden

30.07.2011 um 18:57
nicht gut...dem Spam Tor und Tür zu öfnen ;)


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Dagegen, führt zu vielen sinnlosen Massen-PNs
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden