Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die SuFu vergrößern!

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Suchfunktion, Sufu
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Flehen des Erstellers.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
15
Nein
4
Ja

Seite 1 von 1

Die SuFu vergrößern!

27.07.2011 um 20:47
Vllt wird die ja zu leicht übersehen!
Da muss man was machen!
Hier mein wundervoller Vorschlag:

txz0q4W oKtzl


melden
Anzeige

Die SuFu vergrößern!

27.07.2011 um 20:50
Schaut optisch nicht gut aus, lieber ein entsprechender Hinweis vor dem Erstellen des ersten Threads.


melden

Die SuFu vergrößern!

27.07.2011 um 20:51
ach was gewöhnungssache :)


melden

Die SuFu vergrößern!

27.07.2011 um 20:57
oder so

t4kM98c DsLuJ

wobei sich die roten striche im kreis bewegen würden


melden

Die SuFu vergrößern!

27.07.2011 um 21:00
Fänd ich gut.

Das neue Allmystery Design nach 2006, die neue Seitenangabe, die neue Position der Uhrzeit... das hat man damals alles optisch unansprechend gefunden doch mittlerweile stößt sich kaum jemand mehr dran, es ist Teil von Allmy geworden und man kann schon sagen dass die Seite gut aussieht. In diesem Sinne wäre auch diese Verbesserung wünschenswert. Es mag zwar seltsam anmuten, doch bald wird man es sich anders nicht mehr vorstellen können :)


melden

Die SuFu vergrößern!

27.07.2011 um 21:03
lol

ihr spinnt doch :D

ähem! *hust

Umfrage: Benutzt ihr die Suchfunktion bevor ihr einen Thread öffnet?


melden

Die SuFu vergrößern!

27.07.2011 um 21:05
@canpornpoppy

nein toom!
das muss sein!
weil die is so klein, die wird eben einfach übersehen!
viele wissen nicht einmal, dass es sie gibt


melden

Die SuFu vergrößern!

27.07.2011 um 21:36
Zu Anfang habe ich sie auch nicht gesehen, weil ich sie nicht gesucht habe. Das Interesse kam erst mit dem Interesse am Forum.
Man kann Schilder in Mann-Größe aufhängen und sie werden nicht gesehen, wenn die Menschen nicht sensibilisiert werden.
Effektiver wäre vielleicht ein deutlicher Hinweis bei der Registrierung.


melden

Die SuFu vergrößern!

27.07.2011 um 21:51
also wer das feld schon nicht sieht..

ist ja öfters so in der größe rechts oben...


melden

Die SuFu vergrößern!

27.07.2011 um 22:52
der neue vorschlag wird schon eher übersehen....

rechts oben... "suchen" ist schon ok so.


melden

Die SuFu vergrößern!

27.07.2011 um 22:57
Schon lieber besser die Beiträge ordnen.
Ich such schon jetzt dauernd in meinen eigenen Beiträgen. :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die SuFu vergrößern!

28.07.2011 um 06:05
Ich finde SuFu ist gar nicht so klein. Und man kann es eigentlich gar nicht übersehen, aber wo ein Wille....


melden

Die SuFu vergrößern!

28.07.2011 um 13:31
selbst wenn sie oben so fett ist wird das nichts daran ändern dass die meisten zu faul sind die suche vor dem erstellen eines threads zu benutzen.


melden

Die SuFu vergrößern!

28.07.2011 um 18:22
Ich verwechsel die SuFu sogar manchmal mit Google, wenn ich was wissen will :D


Die mobilen roten Striche fänd ich ganz ganz furchtbar und assoziiere ich mit Baustelle


melden

Die SuFu vergrößern!

28.07.2011 um 18:26
nee wenn die sich so bewegen würden und vllt noch ne andere farbe dazwischen wär würden die mich eher an ein casino erinnern :D


melden

Die SuFu vergrößern!

28.07.2011 um 19:45
Ich habe zwar selber noch kein Thread eröffnet, habe aber gerade mal dennoch nachgesehen. Gleich am Anfang, wird man darauf hingewiesen, über die Suchfunktion oder über relavente Schlüsselwörter zu gucken, ob nicht schon so ein Thema existiert. Denke das sollte jeder lesen könnne was da steht, und sich dann auch daran halten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Suchfeld hier so versteckt für die Leute ist, das sie es trotz gutem Willen nicht finden können.

Vielleicht sollte man das Wort "suchen" im Suchfeld in fetter Schrift drin stehen haben.

Also falls so rote Striche kommen, dann nur, wenn die sich so gleichmäßig bewegen, aber kein immer wieder auftauchen und wieder verschwinden der roten Striche. Also kein Blinken. Davon würde man nur Kopfschmerzen oder sowas kriegen.

Auch dann wenn man das Feld so groß macht wie Invisus es vorgeschlagen hat, dann sollte man auch darin das Wort "suchen" größer und fetter schreiben.


melden
Anzeige

Die SuFu vergrößern!

28.07.2011 um 21:11
Man kann doch für die sufu einfach ein Button machen, der auf die Suchfunktion verlinkt.


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Flehen des Erstellers.
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden