Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suchfunktion für die Allmy-App

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, Suchfunktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Zur Kenntnis genommen. Geklärt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
3
Nein
5
Ja

Seite 1 von 1
Nostromo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchfunktion für die Allmy-App

18.11.2012 um 20:52
Hey,
also den Vorschlag gab es ja heute schonmal von einem anderen User. Da er aber die Rechtschreibung nicht hinbekommen hat wurde sie gelöscht. Ich hab gesucht aber er hat noch keinen neuen Vorschlag gemacht, also mach ich das jetzt einfach :ok:
Also, der Vorschlag steht ja schon in der Überschrift: Wäre es möglich bei der Allmy-App eine Suchfunktion einzubauen? Ich denke, ich bin nicht die einzige Userin die das gutheißen würde :)
LG,
Nostromo1

Anzeige
melden

Suchfunktion für die Allmy-App

18.11.2012 um 20:53
bin voll dafür


melden

Suchfunktion für die Allmy-App

18.11.2012 um 20:54
Die Suchfunktion wurde mit dem neusten Update hinzugefügt.


melden

Suchfunktion für die Allmy-App

18.11.2012 um 20:55
Man kann doch Diskussionen suchen und Mitglieder suchen mit der App... @Nostromo1


melden
Nostromo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchfunktion für die Allmy-App

18.11.2012 um 20:57
@Plop
Ernsthaft jetzt? Wie macht man das mit der App? *unwissend bin*


melden

Suchfunktion für die Allmy-App

18.11.2012 um 20:58
Unter "Mehr"... da ist es bei mir... :D IPhone..
Da ist dann die 5. Möglichkeit Diskussionen suchen nund die 6. Mitglieder suchen...

@Nostromo1


melden
Nostromo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchfunktion für die Allmy-App

18.11.2012 um 20:59
@Plop
Okay....dann ist die I-Phone-App aber anders als die für Android. Ich hab das nämlich nicht :alien:


melden

Suchfunktion für die Allmy-App

18.11.2012 um 21:00
@Nostromo1

Wäre mir neu das es eine Android App gibt, ich kenne nur die Beta Version


melden

Suchfunktion für die Allmy-App

18.11.2012 um 21:00
@Nostromo1
Okay :D
Frag mal @Lightstorm der ist doch für die Androidmenschen da, oder?


melden
Nostromo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchfunktion für die Allmy-App

18.11.2012 um 21:00
@NagaSadow
Ja, die mein ich ja...


melden

Suchfunktion für die Allmy-App

18.11.2012 um 21:01
@Nostromo1

Ist ja nur ne Beta, da gibt es halt logischerweise noch nicht alle Funktionen


melden
Nostromo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchfunktion für die Allmy-App

18.11.2012 um 21:03
@NagaSadow
Okay. Ja, klingt logisch :alien:

:note: Erst nachdenken, dann Vorschlag erstellen


melden

Suchfunktion für die Allmy-App

18.11.2012 um 22:34
@Nostromo1

Die Android App hat die Suchfunktion noch nicht, ich war ein bisschen zu faul um die restlichen Funktionen einzubauen, ist aber geplant :D

Damit wäre das Thema geklärt denke ich. Die iPhone App besitzt eine Suchfunktion.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Zur Kenntnis genommen. Geklärt.