weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Button für Offtopic?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Button, Topic
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Nennt sich Melde-Button.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
76
Nein
24
Ja

Button für Offtopic?

05.08.2011 um 23:55
Dies ist kein SpamThread!

Ich möchte einen Button vorschlagen.
Er kennzeichnet einen Beitrag als Topic-Beitrag oder Off-Topic-Beitrag.
Man kann es dann so einstellen , dass die OT-Beiträge im Thread nicht angezeigt werden :)
Und anders rum ;)

Diesen Button kann jeder User für seine eigenen Beiträge benutzen, Moderatoren für alle Beiträge.
Und der Threadersteller kann ihn für alle Beiträge in seinem Thread benutzen.
Falls er dies ausnutzt meldet man das einfach bei der Verwaltung.

@dns Vielleicht findest du Gefallen daran :)


melden
Anzeige
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Button für Offtopic?

05.08.2011 um 23:58
Bald is das ganze Forum voller Buttons


melden

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 00:03
@FrezzYY

Sack , klaust mir meine Ideen :fuya:


melden

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 00:03
@-ripper-
:D
Ich schwöre hab ich selbst "erfunden"


melden

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 00:05
@FrezzYY

Leck mich :fuyeah:
Wenn man z.B. pro Rubrik einen oder zwei User abstellt die dort öfter zu finden sind und die Zugriff auf einen Spam melde Button hätten oder so ähnlich.


melden

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 00:06
Der einzige Button der interessiert (und das noch nicht mal wirklich) heisst Jenson und fährt F1!!

Alles andere müllt mitlerweile Allmy zu und ist absoluter Kinkerlitzchen-Kram!

Daher NEIN!!


melden

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 00:07
@-ripper-
Das hat fast nichts mit meinem Button zu tun

UND JETZT IST SCHLUSS MIT OT !!

E:Grad waren es noch 2 dafür :D


melden

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 00:09
@FrezzYY

Hab auf Nein geklickt weil das nicht meiner Idee entspricht :fuya:

Wenn du schon klaust, dann tu das auch richtig


melden

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 00:12
@-ripper-
Den Spammeldebutton gibst schon unten recht, und mein Button markiert die posts als Topic und Offtopic , das hat nichts mit deinem button zu tun, mensch


melden

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 08:57
Pika schrieb:Diesen Button kann jeder User für seine eigenen Beiträge benutzen
:D

Ich verfasse also einen Beitrag in irgendeinem Thread und drücke dann schonmal auf den Button für: "Mein Beitrag ist nur Spam". :D
Pika schrieb:Man kann es dann so einstellen , dass die OT-Beiträge im Thread nicht angezeigt werden
Off-Topic Beiträge werden von den Mods doch eh gelöscht.


melden

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 12:15
Pika schrieb:Diesen Button kann jeder User für seine eigenen Beiträge benutzen, Moderatoren für alle Beiträge.
Und der Threadersteller kann ihn für alle Beiträge in seinem Thread benutzen.
Falls er dies ausnutzt meldet man das einfach bei der Verwaltung.
Ich denke, dann hat die Verwaltung doppelt so viel Arbeit. Einerseits muss sie ja Offtopic beiträge löschen und dann noch hinter jedem Missbrauchsverdacht her sein.


melden

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 13:38
Wäre ja eigtl. schön, da man so viel schneller differenzieren könnte, was weggelöscht werden muss...aber welcher Ersteller wäre so blöd, seinen Post zum Abschuss freizugeben? Daher: sinnfrei -> nein


melden

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 14:03
man könnte die beitragzähler für offtopic beiträge
ausmachen (vorrausgesetzt das es möglich ist)
dan müssten die mods das nicht löschen und hätten
weniger Arbeit


melden

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 15:18
Dafür ist doch der Meldebutton da.


melden

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 17:30
Ich glaube ihr versteht mich falsch, die OT Beiträge werden nicht gelöscht , sondern nur markiert und bei Bedarf im Thread ausgeblendet. Die OT Beiträge werden sowieso nicht an dem Beiträgszähler zugezählt :)



melden

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 17:33
@FrezzYY
Völliger Nonsens! Dann wird ein verdammt guter Beitrag als OT gewertet, weil er manch einem nicht in den Kram passt und der wird dann nicht gezählt und ausgeblendet... :|


melden

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 17:35
@der_wicht
NUR die User die den Beitrag geschrieben haben und die Mods dürfen ihn als Topic oder OT kennzeichnen ...

Lest doch mal den Eingangspost ey-.-


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 17:36
@der_wicht

Happy Allmy-B-day :D


melden

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 17:38
@FrezzYY
Na klar, die Mods haben auch nichts besseres zu tun, wie jeden einzelnen Beitrag zu bewerten... Und das bei tausenden von Beiträgen, jeden Tag... Denk doch mal nach ey -.-

@blue_
*Kennzeichnungsunsinn OT*
danke :D
*/Kennzeichnungsunsinn OT*


melden
Anzeige

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 17:39
der_wicht schrieb:Na klar, die Mods haben auch nichts besseres zu tun, wie jeden einzelnen Beitrag zu bewerten...
Habt ihr denn sonst noch was zu erledigen? :PP


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
User folgen?63 Beiträge
Anzeigen ausblenden