weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Button für Offtopic?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Button, Topic
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
76
Nein
24
Ja

blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 17:39
@der_wicht

:D kaputtlach

und wieder OT


melden
Anzeige

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 17:40
@der_wicht
Ihr schafft es doch auch die meisten OT Beiträge zu löschen, dann schafft ihr es auch statt zu löschen als OT zu kennzeichnen ;)


melden

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 17:43
@FrezzYY
warum nur kennzeichnen und nicht löschen?


melden

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 17:43
@FrezzYY
Wozu? Was soll das denn bitte bringen? Warum zur Hölle sollte ich fast jeden Deiner Beiträge kennzeichnen wollen :O so viel meiner Aufmerksamkeit will ich Dir nicht mal widmen :D

@blue_
Du musst Dein OT kennzeichnen, ich kann das nicht, bin Legastheniker, ich check das nicht :D

@Türkis
Natürlich nicht, aber das muss der doch nicht wissen ;) :D



-OT Beitrag-


melden

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 17:44
@FrezzYY

Das ist Mumpitz (und Nein, dieser Beitrag ist nicht OT)


melden

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 17:47
@dS

Weil wenn in einem Thread 2 Seiten vollgespammt wird, man einfach nur kurz auf den Button bei jedem Beitrag klicken muss als, jeden einzeln Beitrag zu löschen und dann noch ne Begründung hin zu schreiben...


@der_wicht
Ich hab auch viele Topic beiträge geschrieben..


melden

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 17:49
@FrezzYY
Und dann wird ewig OT diskutiert und wir markieren wie blöde ?


melden

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 17:50
@FrezzYY
Pika schrieb:Weil wenn in einem Thread 2 Seiten vollgespammt wird, man einfach nur kurz auf den Button bei jedem Beitrag klicken muss als, jeden einzeln Beitrag zu löschen und dann noch ne Begründung hin zu schreiben...
Ich sehe trotzdem keinen Grund, was das sinnvoller als die Meldefunktion macht. "ot" reinschreiben und abschicken, das ist doch kein großer unterschied und kein grund einen zusätzlichen button einzuführen
Pika schrieb:Ich hab auch viele Topic beiträge geschrieben..
putzig


melden

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 17:50
@der_wicht
Das können die User selber, und wenn die trotz OT als Topic markieren sperrt ihr den ende


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 18:37
Wer markiert denn seinen eigenen Beitrag als OT?

Also bitte, das macht doch kein Mensch


melden

Button für Offtopic?

06.08.2011 um 22:07
ich würde das machen wenn ich nur einen witz,weisen spruch oder so
schreibe der gut zum thema passt ^^
@Laremi


melden

Button für Offtopic?

13.09.2011 um 12:03
Also ich fänds auch nicht schlecht. Ich möchte oft irgendwo etwas dazu schreiben, was einige User auch bestimmt lesen würden, bzw. was hald nicht direkt mit dem Thema zu tun hat, Dinge die ich eigentlich für wichtig erachte zu erwähnen, aber Off-Topic sind, dennoch sinnvoll.
Und die Mods hätten auch weniger arbeit. Beitrtäge müssen dann nicht mehr gelöscht werden (außer sie verstoßen wirklich stark gegen die Regeln, also Pornographie und solches Zeug) Die müssten einfach nur noch auf den Off-Toppic Button dieses Beitrags klicken und schon ist er bei den Usern ausgeblendet, die nur on-toppic nachrichten anzeigen lassen.
Und die off-topic Beiträge werden dann natürlich auch nicht gezählt.
Aber ist bestimmt einiges an Programmierarbeit so was zu machen...


melden

Button für Offtopic?

18.09.2011 um 08:58
Grundidee: Garnicht mal soo schlecht.

Aber zu viel Arbeit für zu wenig Ergebnis würde ich sagen. Daher - Nein!


melden

Button für Offtopic?

29.12.2011 um 10:23
Eine sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr dumme Idee.


melden

Button für Offtopic?

29.12.2011 um 16:41
Die 19 Ja Stimmen, lassen sich wohl nur mit den Accounts von frezzy erklären.

Dagegen


melden

Button für Offtopic?

29.12.2011 um 17:07
Wer hat heute wem was in den Kaffee getan ? :D :D :D


melden
Anzeige

Button für Offtopic?

29.12.2011 um 18:30
Dann würde so manch einer, der einen bestimmten Beitrag/eine bestimmte Meinung nicht mag, die entsprechenden Posts mit dem "OT-Button" versehen.
Außerdem gibts ja noch den Button "Melden", wer sich dazu berufen fühlt.

Dagegen


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Nennt sich Melde-Button.
406 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden