Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Timestamp für den Chat

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Chat, Timestamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibts bereits.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
27
Nein
16
Ja

Seite 1 von 1
demented Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Timestamp für den Chat

27.08.2011 um 09:46
Hallo,

ich fände es nett, wenn man Clientseitig einen Timestamp für den Chat einrichten würde. Dieser sollte mittels einer Checkbox an- und ausschaltbar sein.
Dies könnte dann im Gespräch so aussehen:

<21:30:10> Demented: Hello world <21:30:31> * Demented führt eine Aktion aus

Sobald man den Timestamp wieder ausschaltet, sollten die vorherigen Timestamps existent bleiben. Dies spart Programmieraufwand.

Gruß

-Demented


melden

Timestamp für den Chat

27.08.2011 um 12:53
@demented
Kann man das nicht "manuell" mit /me machen? :)


melden
demented Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Timestamp für den Chat

27.08.2011 um 13:13
@FrezzYY
Könnte man. Das wäre aber sein großer Umstand. Außerdem wäre das eine Aktion und keine normale Nachricht. Aktionen werden kursiv dargestellt. Das wäre nicht sehr benutzerfreundlich.


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibts bereits.