Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytimer

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Zeit, Timer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Der Timer wurde vor einiger Zeit abgeschafft, da es in Zeiten von Apps und Mobilgeräten kaum mehr möglich ist zuverlässig zu erkennen wie lange ein User auf Allmystery ist. Daher wird der Vorschlag leider auch nichts.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
79
Ja

Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytimer

22.06.2011 um 20:03
enorm cool fände ich das gimmick eines timers im eigenen profil. Also ein timer im sinne einer kleinen anzeige die uns zeigt wie viel zeit man online schon auf allmy verbracht hat. Ist zwar nichts weltbewegend wichtiges aber ich fände es schonmal interessant zu wissen wie viel zeit ich hier so verbracht habe :)

Anzeige
melden

Allmytimer

22.06.2011 um 20:08
Die Idee klingt genial :D Lässt sich das auch noch rückwirkend einrichten, also seit der anmeldung? Oder erst ab dem Tag an dem der eingeführt wird? :D


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytimer

22.06.2011 um 20:09
@Addy


am coolsten wäre natürlich rückwirkend aber ich habe keine ahnung ob das geht :D


melden

Allmytimer

22.06.2011 um 20:11
@Full_of_Rage
Mit ner ausblend funktion in den Einstellungen:
( ) Allmytimer nur mir anzeigen
( ) Allmytimer allen anzeigen
( ) Allmytimer nie anzeigen
Da wär ich dafür :D


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytimer

22.06.2011 um 20:13
@Addy


zum beispiel :)

und am besten im format

M/W/T/S/M

Monate Wochen Tage Stunden Minuten


melden

Allmytimer

22.06.2011 um 20:15
@Full_of_Rage
Oh mann... und was wenns JAHRE werden? :D :D :D


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytimer

22.06.2011 um 20:15
tage reicht man kann ja au rechenen wenns so werden sollte. aber dann würde ich mir andere sorgen machen ;)


melden

Allmytimer

22.06.2011 um 20:20
@Full_of_Rage
was ich doof finde ist wenn "00" davor stehen würden. Weißt du was ich meine? Dann lieber nur in stunden oder so.. ich schau mal ob ich ein bild finde, das zeigt was ich meine :D


melden

Allmytimer

22.06.2011 um 20:22
@Full_of_Rage
sowas meine ich halt (was besseres hab ich auf die schnelle nicht gefunden) :
animierte-gifs-counter-014

und wenn da zum beispiel die ersten 3 stellen noch leer sind, das da gar nichts angezeigt wird, anstatt eine "0"


melden

Allmytimer

22.06.2011 um 21:51
Yep gefällt mir. Habe mich auch schon gefragt, wie lange ich on bin. So als Statistik auch aufrufbar nach Tage, Woche, Monat, Jahr und ne Topliste dazu^^


melden

Allmytimer

22.06.2011 um 22:24
die frage ist ob das möglich ist,also rückwirkend..

aber ich enthalte mich mal der stimme


melden

Allmytimer

23.06.2011 um 09:22
Find ich eine kuhle Sache, der könnte dann auch eine kleine Statistik anzeigen :lv:
Sowas wie heute, insgesamt, im Durchschnitt...usw
Ich mag Statistiken :O


melden

Allmytimer

23.06.2011 um 11:59
@yaacool
Dacht ich mir, dass Dir das gefällt :D ja so ne Topliste wo man schauen könnt, wer tagtäglich am längsten on ist, wär schon ganz lustig^^


melden

Allmytimer

23.06.2011 um 12:02
ich mag statistiken auch :)

wird bei manchen aber sicher nicht so gut funktionieren - accountwechsler zum beispiel, bei nickwechslern könnt es auch zu problemen kommen, weiß nicht wie das heute ist, vor einiger zeit bekamen die konten eine andere ID und das hat bspw den besucherzähler zurückgesetzt ^^


melden

Allmytimer

23.06.2011 um 12:21
Wäre aber dann auch gut wenn die Zeit aufhört zu laufen wenn man länger als 30 Minuten z.B abwesend ist. Bei mir läuft Allmy oft 24Stunden wovon ich jedoch meisst nicht mehr als ne halbe Stunde davor sitze.


melden

Allmytimer

23.06.2011 um 14:10
@atomflunder
Woher soll Allmy denn wissen, wann der User abwesend ist, wenn er anwesend anzeigt aber pennt? :D
Ich bin dafür.


melden

Allmytimer

23.06.2011 um 14:39
@Plan_B
das geht schon sone funktion. wenn man auf der seite für 30 minuten nichts verändert und nirgendwo drauf klickt stellt einen die page halt auf "abwesend" und der timer stopt


melden

Allmytimer

23.06.2011 um 14:53
@atomflunder
Achso, ok, kann sein. Manchmal, wenn ich am lesen bin und zwischen durch Pause mache, bin ich halt zeitweise anwesend und es kann durchaus 30 Minuten dauern, bis ich eine Seite gelesen habe und weiter blättere. Das müsste man, wenn dann höher ansetzen.


Anzeige

melden