Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Zeichen als Standard Avatar?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Avatar, Idee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist in der Mobil-Version bereits so, in der Desktop-Version finde ich es ohne Avatar nicer.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
43
Nein
14
Ja

Seite 1 von 1

Allmy-Zeichen als Standard Avatar?

06.09.2011 um 16:42
Mich stört es dass bei Usern ohne Avatar nichts angezeigt wird. Das sieht doch irgendwie blöd aus
Mir ist also die Idee gekommen dass man bei Usern ohne Avatar und Neuen Usern den leeren
Raum mit einem Standart avatar, dem Allmy- Zeichen ersetzt. Natürlich wird der nicht angezeigt
wenn man sich versteckt oder löscht.

Anzeige
melden

Allmy-Zeichen als Standard Avatar?

06.09.2011 um 16:45
wenn die leute kein ava mögen - wozu ihnen dann eins aufzwingen
find ich nicht korekt


melden

Allmy-Zeichen als Standard Avatar?

06.09.2011 um 16:46
Muss nicht sein.


melden

Allmy-Zeichen als Standard Avatar?

06.09.2011 um 16:46
@Dr.Manhattan
das ist doch das gleiche wie beim anonymen ava bei facebook


melden

Allmy-Zeichen als Standard Avatar?

06.09.2011 um 16:47
@-ripper-
bitte sag was dir daran nicht gefällt


melden

Allmy-Zeichen als Standard Avatar?

06.09.2011 um 16:49
@Ferraristo

Weils nicht sein muss. Es ist überflüssig und hässlich.


melden

Allmy-Zeichen als Standard Avatar?

06.09.2011 um 16:52
Es sollten Beispielavatare vorhanden sein, mit so einem unsichtbarem Hintergrund wie bei meinem :P:

Gegen so ein Allmyzeichen hab ich auch nichts dagegen ;)


melden

Allmy-Zeichen als Standard Avatar?

06.09.2011 um 16:54
@FrezzYY
hmm keine schlechte idee


melden

Allmy-Zeichen als Standard Avatar?

06.09.2011 um 16:55
@Ferraristo
Ich weiß :)
Hab ich von einem anderem Forum geklaur :P:


melden

Allmy-Zeichen als Standard Avatar?

06.09.2011 um 16:57
Herr Dr. von und zu @FrezzYY
nana das geht so nich !
jetzt musst du von deinem Ministerposten zurücktreten. :D
(en alter hut ich weiss)


melden

Allmy-Zeichen als Standard Avatar?

06.09.2011 um 17:11
Es gibt hier einige, die keinen Ava wollen; warum denen einen aufdrängen? So viele sind es ja jetzt auch nicht, als das man da tändig drüberstolperte, und mit Farbe und Nick-Länge erkennt man die auch ohne Ava schon von weitem.
Und bietet darüberhinaus noch immer mehr Unterscheidung, als eine ganze Reihe von
"Allmy-Avas".
Und wer was wann häßlich findet, ist sowieso irrelevant.

Nein


melden

Allmy-Zeichen als Standard Avatar?

06.09.2011 um 17:29
Nur Wahlweise.


melden

Allmy-Zeichen als Standard Avatar?

06.09.2011 um 18:31
Oder wahlweise.
Dann wär ein Feature, das Allmy-Logo mit nem Knopfdruck verwnden zu können, auch gar nicht mal schlecht.


melden

Allmy-Zeichen als Standard Avatar?

06.09.2011 um 21:30
Dagegen.
Wer einen Ava haben will, kann sich einen kreieren. Ich war in meiner ersten Begeisterung für Allmy soweit, mir das Allmy-Logo als Ava zu nehmen. Es ist etwas vergriffen ;)


melden

Allmy-Zeichen als Standard Avatar?

06.09.2011 um 21:35
Standard!

STANDARD!!

STANDARDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!


melden

Allmy-Zeichen als Standard Avatar?

06.09.2011 um 22:35
Wer kein Ava will, soll auch kein Standardbildchen aufgedrückt kriegen.
Wer das Allmy-Zeichen haben will, kann es selbst einstellen.


melden

Allmy-Zeichen als Standard Avatar?

07.09.2011 um 06:34
ich persönlich finde das argument auch greifend, wer kein avatar will, dem muss man ja nichts verpassen

ABER

haben die avatarlosen mitglieder nicht in gästebüchern und pns das allmy-avatar?

- es wäre vllcht ja nen gimmick das avatar als beispielavatar in den einstellungen anzubieten, weil mit dem 'kann ja dann jeder selber machen', hm.. sieht dann vllcht nicht so schick aus, dann wird es skaliert, dann ist es verwaschen oder verpixelt

aber ist nur ein gedanke


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist in der Mobil-Version bereits so, in der Desktop-Version finde ich es ohne Avatar nicer.